Ohr verstümmelt
-
-
Zitat
Ich hatte das jetzt so verstanden, dass der TA der Urlaubsbetreuung das schon so "ausgeschnitten" hat aufgrund der Verletzung? Wobei ich das ganze auch recht merkwürding finde...
Ist der Tierarzt bekannt? Vielleicht könnte man den mal drauf ansprechen, was genau da Sache gewesen ist?
Wenn das ganze aber nur 12,--Euro gekostet hat, dann hätte er es ja bei vollem Bewußtsein ausgeschnitten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nun mach Dich nicht fertig, wegen Dingen, die nun mal passiert sind, die Dein Hund schon längst wieder vergessen hat und an denen Du eh nichts mehr ändern kannst.
Sollte nochmals eine Betreuung nötig werden, geht er woanders hin und alles andere an Aufregung ist nur verschwendete Lebenszeit.
Kopf hoch, der Kerle ist trotzdem zum Klauen hübsch!
LG, Chris
-
Wenns doch der ehemalige Züchter sein sollte,
kanns sein,dass er in deinen Hund nen Konkurrenten gesehen hat,und ihn für die Show untauglich machen wollte? -
ich kenne eine hündin die ähnlich aussah (noch etwas schlimmer), der wurde aber das ohr von einem anderen hund abgebissen und ja so wie stück rausgerissen, sieht es für mich auch aus.
-
Ich würd zu dem Tierarzt gehen, wo dies angeblich gemacht worden ist und mich da gaaaanz genau informieren
gruß
sabine -
-
Ja, genau, ich würde darauf bestehen, dass mir die Urlaubsbetreuung den Tierarzt nennt, der den Hund "verarztet" hat, und den dann befragen.
-
also keine Katze reißt ein Ohr so ein - denkt die Dame etwa Du bist auf der Nudelsuppe hergeschwommen?????????????????????????
Also nie und nimmer - man o man das glaubt man doch nicht - versuch wirklich mal den TA zu erreichen und frag dort nach, falls er Dir ausweicht oder sich windet, ist er von der Dame doch wohl vorgewarnt worden und die will was vertuschen.
Ansonsten geh zu Deinem TA , der soll sich gegebenenfalls mit dem Ta in Verbindung setzten, der erhält ischerlich auch ne Auskunft.
Ach Mensch das tut mir richtig leid für Dich, aber ein Hund kann mit so einem " Makel " gut weiterleben.
Für Dich ist der Hund damit aber noch einzigartiger und an Eurer Liebe wird das nix ändern.
Liebe Grüße
-
Zitat
irgendwie sei Murphy im Dunkeln der Katze hinterher und man hatte ihn dann nur noch Schreien gehört.....
Das heißt für mich, dass die auch nicht genau wissen, wie "es" passiert ist.
Und nicht zwangsläufig, dass sie einem ein X für ein U vormachen wollen.LG, Chris
-
Dass die Urlaubsbetreuung blöde gelaufen ist, das steht ja nun außer Frage.
Aber wenn Hund einer Katze oder sonst einem Viech hinterher ist, dann passiert sowas schnell mal. Da muss Hund nur irgendwo hängengeblieben sein. Und es hat ja auch ein TA draufgeschaut. Bei solchen Verletzungen macht man im Prinzip wenig, man lässt es heilen.
Einen schönen Hund entstellt nichts, jetzt ist er eben ganz einzigartig.Ungepflegt, stinkend, dünn, DAS würde mich stören.
Das Ohr ist doch super verheilt. Shit happens, den Hund wird es nicht stören.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Dass die Urlaubsbetreuung blöde gelaufen ist, das steht ja nun außer Frage.
Aber wenn Hund einer Katze oder sonst einem Viech hinterher ist, dann passiert sowas schnell mal. Da muss Hund nur irgendwo hängengeblieben sein. Und es hat ja auch ein TA draufgeschaut. Bei solchen Verletzungen macht man im Prinzip wenig, man lässt es heilen.
Einen schönen Hund entstellt nichts, jetzt ist er eben ganz einzigartig.Ungepflegt, stinkend, dünn, DAS würde mich stören.
Das Ohr ist doch super verheilt. Shit happens, den Hund wird es nicht stören.LG
das SchnauzermädelJa aber, dann sieht es doch nicht so sauber geschnitten aus und ein TA schneidet es doch nicht so, wegen einem Riss...
Dein Hund ist trotzdem wunderschon!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!