Ohr verstümmelt

  • Und? Hast du dich langsam mit seinem kleinen "Schönheitfehler" abgefunden bzw. dich an das Ohr gewöhnt? :smile:


    Und konntest du noch was in Erfahrung bringen und dein Kopfkino beruhigen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ohr verstümmelt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • huhu,
      hilfe, Gedankenübertragung, wollt grad schreiben....


      Also, ich hab Anfang der Woche tatsächlich mal TÄ in der näheren Umgebung der Betreuung angerufen, vier Stück um genau zu sein, und ich kam mir beim Letzten so bescheuert vor, dass ich dann doch ne mail geschrieben habe mit der Frage, wie Murphy beim TA behandelt wurde und ob etwas herausgeschnitten wurde....


      hier die Antwort in Stichworten:


      -Verletzungen am Ohr sind leider immer heftig
      -Es sieht nur so aus als ob von dem Ohr etwas fehlen würde
      -Das Ohr klafft durch den Schlitz "nur" auseinander.
      -Herausgeschnitten wurde nichts.
      -Es wurde die Blutung gestillt und die Wundränder mit einem speziellen antiseptischen Puder, das zusätzlich nochmal blutstillende Wirkung hat, behandelt
      -kleiner Pieks der Antibiotika-Spritze und alles Weitere hat die Natur
      übernommen.


      Die mail war sehr nett geschrieben, sehr zeitnah geantwortet, sehr zugewandt und ich will es mir auch gern so vorstellen...
      ........allerdings habe ich immer noch einen Restzweifel, da, wenn ich die "Kanten" aufeinanderlege, nicht die ursprüngliche Ohrform entsteht... meiner Meinung nach fehlt da ein Stück!!!


      .... aber nun gut, was solls, ja ich habe mich damit abgefunden.... was bleibt mir anderes übrig..... :ugly: :roll: ;)
      soll ich nochmal nachhaken? ich komm mir irgendwie blöd vor... whatever passiert is... es wird wohl nie ganz rauskommen und es ändert nix an dem Dreickloch in Murphys Ohr.... seine Kriegsverletzung!


      liebe Grüße :)


      edit: ich werd aber nochmal zu meinem TA gehen, mal sehen was die sagen...
      ich hab eine Hundebekannte gefragt, die ist TA-Helferin, die sagte auch, es sieht rausgeschnitten aus...

    • Na aber in so einem schönen Winkel auseinanderklaffen?
      Merkwürdig. Ich kenn wirklich nur Schlitze die eben ein wenig von einander entfernt stehn..


      Naja, was solls. Rausfinden wirst Du es wohl echt net. Aber sehr schön das Du dich mittlerweile gut damit angefreundet hast und netmehr so schlimm verzweifelt klingst. Immerhin ist er jez auf jeden Fall einzigartig =)

    • Restzweifel werden wohl immer bleiben :/ und ändern kann man halt gar nichts.


      Kriegsverletzung ist lustig.
      Nimm es halt hin und seh es positiv und mit Humor, nun kannst du richtig tolle und lustige Münschhausengeschichten über seine Kriegsverletzung erzählen
      Bei den "richtigen" Storys:
      - wirst du Leckerlies sparen, weil er die von den Neugierigen vor lauter Mitleid bekommen wird ;)
      - werden dir alle "Ungebeteten" aus dem Weg gehen....vielleicht wirst du so sogar die Schwiegermutter oder lästige Verwandtschaft los :fies:


      Da ist deiner Phantasie ja keine Grenze gesetzt :roll: und merke:
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt :klugscheisser:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!