Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Eine Röntgenaufnahme für Pan (wir waren uns nicht sicher, ob er was verschluckt hat und deswegen ständig am erbrechen ist), ein paar Dosen NF für alle und ein Quietschie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
2 Dummies
Sach mal, was für eine Dummy-Größe kaufst du eigentlich für Bokey? :suess:
-
Ich hab MIR gerade Gummistiefel bei Aldi gekauft.
Aber für Gassi... Zählt das auch?! :-)Außerdem hatten die getrocknetes Entenfleisch (und andere Sorten) ab heute.
Von den ulkig aussehenden Leckerlie aus dem Discounter nehm ich ja gern Abstand, aber da hab ich jetzt zugegriffen... -
Zitat
Sach mal, was für eine Dummy-Größe kaufst du eigentlich für Bokey? :suess:
Welpen-Dummies mit 250g -
Für Sina 48€ TA Rechnung für Spritze, Tapletten und ein Mittel für die Haut..für die Hautentzündung..
-
-
Ein Gitterteil fürs Auto, knappe 200CHF
Hundefutter, 130 CHF
Rinderohren, unerwähnenswerter Preis im VerhältnisZitatEine Röntgenaufnahme für Pan (wir waren uns nicht sicher, ob er was verschluckt hat und deswegen ständig am erbrechen ist), ein paar Dosen NF für alle und ein Quietschie
Oha, und?! Hoffe geht dem Weberknecht gut
-
Alles gut. Er hat zumindest keinen Fremdkörper im Magen
-
GAC Sanofor und Anibio Zahnsteinfrei
-
eine neue gummierte 5m Schleppleine weil meine 5m Biothane & meine 10m Suchleine unauffindbar sind und ich vorsichtshalber eine mit nach Schweden nehmen will
einen lustigen Dummy mit Püksch-Schwanz & Entengesicht
2 große Kekse in Knochenform
-
Ich hab gestern das Buch "Ausdrucksverhalten beim Hund" von Feddersen-Petersen gekauft. Dicker Wälzer für sehr stolze 50 Euro, aber da in anderen Büchern, zb in denen von Rütter auf dieses Buch verwiesen wird sollte man ja lieber das STandartwerk kaufen als die Ableger ^^
Ich hoffe das bringt Erkenntnisse :) Um nicht zu sagen Erleuchtungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!