Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Fencheltee, Kamillentee und Fenchelhonig...
mal sehen ob es uns die TA-Rechnung erspart, oder wir da dann morgen trotzdem hinmüssen... -
11. September 2012 um 20:50
schau mal hier:
Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
750 gr hühnchenkrüstchen
6 getroknete Schinkenknochen
250 gr getroknetes fischfilet
250gr getroknetes Hirschfilet
5 Pansentaler
1 große Mischtüte -
- 6 Portionsbeutel Rinti Filet in Sauce (bin echt erstaunt, dass da nur das drin ist was draufsteht und Chicco liebt es!)
- Milchdrops als Superleckerlie für den Urlaub bzw. Strand

-
Gerade bestellt:
- 10kg Granatapet Geflügel Adult
- 125g Chewies LammknöchelchenDer Rabatt lohnte sich da gerade mal. :)
-
- getrocknete Putenbrust
- getrocknete Hühnerbrust
- Pansensticksund gleich bei Kaufland schaun wir mal nach Kindknochen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
- getrocknete Putenbrust
- getrocknete Hühnerbrust
- Pansensticksund gleich bei Kaufland schaun wir mal nach Kindknochen.

-
Shit. Verlasse dich nicht auf dein Rechtschreibprogramm, es kann dich trotzdem in die Irre führen

Kotbeutel (hatte ich noch vergessen)
-
Zitat
... und mal wieder eine dicke Tierarztrechnung
Wir auch
198€ und das wird für dieses Jahr wohl immernoch nicht die letzte sein :/ -
Schwimm-Kong
Ball an der Schnur (schwimmfähig)
zwei neue Frisbee
1 Kilo Chewies Leckerlie
3 Pakete Kaustangen mit Hühnerfleisch umwickelt
Rinderkopfhaut
Ochsenziemer6 Kilo Fleisch von einer frischgeschlachteten Bio-Kuh
Äpfel, Möhren, Emmer -
Da ich ohne die Jungs und aktuell Madame Urlaubshündin eigentlich kaum das Auto brauche im Moment, zählt der volle Tank wohl auch unter die Hundeinvestitionen.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!