Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Was is das ?
Hundeschulen bieten oft sog. Lernspaziergänge an. Und da haben wir halt mitgemacht. Man geht oft so 2 Stunden durch Wald und Flur und die Hunde können toben. Zwischendurch gibts Ruhephasen, Trainingseinheiten und ähnliches.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß gar nicht mehr, was ich als letzes gekauft habe.
Aber da ich heute, nachdem mein Hund sich in Sch... gewältzt hat, vergeblich das Hundeshampoo gesucht haben, wird das auf jeden Fall das nächste sein. Damit mein hund wieder ins Haus darf, wird das auch gleich noch passieren. -
Zitat
Jup erzähl mal was du bei Bavaria Dog so ergattert hast
Vier Stück an der Zahl, haben wir gleich am Anfang gefunden und nachdem es ja sonst echt nüscht gab für uns war ich sehr happy da kräftig zugeschlagen zu haben.
D. Feddersen Petersen - Ausdrucksverhalten beim Hund. Mimik, Körpersprache, Kommunikation und Verständigung
G. Bloch - Der Wolf im Hundepelz: Hundeerziehung aus unterschiedlichen Perspektiven
E. Narath - Massage für Hunde: Wirkungsweise und Anwendungsgebiete. Griffe und Techniken. Beruhigend, stresslösend und stimmungsfördernd
K. Blümchen - Das Wohlfühlbuch für Hunde: Wellness und Entspannung für jeden Tag
Hab gestern Nachmittag schon ein bissl geblättert und bin mit den Käufen bis jetzt sehr zufrieden
-
Na suuuuper!
Jetzt bin ich auch auf der Zooplus-Seite.
Mir gefällt ja dieses Hundebett, was da im Angebot ist!
Und dann nochmal 20 % -
Da hast dir ja ganz schön was zum lesen vorgenommen
Die ersten zwei hab ich auch, lohnt sich echt! -
-
Na bei dem Herbstsommer dieses Jahr gepaart mit Hund mit Wasserphobie muss man sich ja irgendeine Alternativbeschäftigung suchen
-
Ich hab grad nen Fleece Overall, natürlich wasserdicht, von Hurtta bestellt.
-
Sorry fürs Doppelpost. Hab für Rufus nen Strampler Größe 50-56 (sitzt sehr stramm), Zinksalbe und Bepanthen gekauft :)
-
Zitat
Sorry fürs Doppelpost. Hab für Rufus nen Strampler Größe 50-56 (sitzt sehr stramm), Zinksalbe und Bepanthen gekauft :)
Oh, was hat er denn, der Rufus?
-
Wir wissen nicht wieso, aber seine Haut am Bauch reagiert in Kombination von Wasser und Gras (manchmal sogar ohne Gras) mit eitrigen Pusteln. Die je nach Reizung unterschiedlich groß sind. Und besonders große Quaddeln brauchen schon mal so 2-3 Tage eh sie abheilen, deswegen bekommt er heute über Nacht Zinksalbe drauf und damits nicht rumschmiert den Strampler an. Morgen kommt dann Bepanthen drauf
Selbst unsere TA steht vor nem kleinen Rätsel :) Naja es tut nicht weh,nässt nicht und ich muss nur aufpassen das er nicht so sehr leckt. Aber ihr bekommt ein Bild heute abend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!