Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Naaaa toll, nun hab ich ein Problem. Ich hät für Rufus ja gerne einen Overall. Da er nach und während des Trainings oft im Auto warten muss und das auch bei Minusgraden ( ja ich weiß Tierquäler) überleg ich ja ihm was zum Anziehen zu kaufen. Nun gibts ja ganz tolle Overalls von Hurtta aus atmungsaktiven Fleece und winddicht usw. Ich hab nen Shop aufgetan, die haben ab morgen 25% Rabatt auf alle Hurtta Artikel und dann nochmal 10% Neukundenrabatt auch auf Sonderpreise. Effektiv würd ich dadurch mal ganz 44€ sparen. Aber eigentlich ists grad ungünstig...narf.
Ich würde da zuschlagen
Die Hurrta Sachen sind echt so super!!! Meine hat ja gezwungener masen auch einen Wintermantel - die Preise tun zwar ziemlich weh, aber wenn man dann Hündchen gewärmt und zufrieden auf dem Hundeplatz liegen sieht, lohnt es sichAch ja und magst hier mal den Shop verraten? Aika ist aus ihrem letzten Mäntel etwas rausgewachsen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Dank 20 %-SSV bei Zooplus:
1 Faltbox in Größe M für den Hundeplatz, damit ich nicht immer das "Einfamilienwohnhaus" (Faltbox in größe XXL - ich dachte mal, aus dem Aussie wird vielleicht ne Dogge
) mitschleppen muß und 3 neue Kongs. Dann hätten wir jetzt wieder 4 Kongse - zwei für Odin und zwei für das zukünftige Welpi
-
1 Hundespielzeug Boomer Aqua Football
1 Trixie Dog Activity Disc
1 Premio Leberwurst aus der Tube-
1 Bosch Goodies Light -
danke Odinchen und schon is zooplus seite da ... fuuurchtbar
-
Gerade eben hab ich ein Maßgeschirr fürs Fährten bestellt!
Jetzt muss ich nur warten bis es fertig ist -
-
Mein tolles neues HB das ich bestellt hab wurde an meine alte Adresse zugestellt - zumindest versucht.
Könnt mir grad richtig in den A**** treten. Erst haben die Probs mit'm Internet und schicken es sehr spät, dann hab ich die Addy net geändert.. ARGH! *aufreg*tob*Kopf->Tisch*.
Jez ne eMail hingeschickt weil es heut Abend wohl ins Depot 9km weiter weg zurückkommt, vllt können die die Addy noch fix ändern lassen *seufz* -
Gestern hab 10 EUR für einen richtig tollen und aufschlussreichen Hundeschulspaziergang bezahlt. Bokey hatte wieder viel Spaß in einer (fremden) Hundegruppe und konnte ausgelassen mit seinen Artgenossen rumtollen
-
Zitat
Gestern hab 10 EUR für einen richtig tollen und aufschlussreichen Hundeschulspaziergang bezahlt. Bokey hatte wieder viel Spaß in einer (fremden) Hundegruppe und konnte ausgelassen mit seinen Artgenossen rumtollen
Was is das ?
-
zählen Bücher auch?
Zwar nicht direkt für den Hund (naja, gewisserweise doch auch), aber über Hunde.
Davon sind nämlich vier Stück in die Tüte gehüpft
-
Zitat
zählen Bücher auch?
Zwar nicht direkt für den Hund (naja, gewisserweise doch auch), aber über Hunde.
Davon sind nämlich vier Stück in die Tüte gehüpft
Jup erzähl mal was du bei Bavaria Dog so ergattert hast
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!