Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wir wissen nicht wieso, aber seine Haut am Bauch reagiert in Kombination von Wasser und Gras (manchmal sogar ohne Gras) mit eitrigen Pusteln. Die je nach Reizung unterschiedlich groß sind. Und besonders große Quaddeln brauchen schon mal so 2-3 Tage eh sie abheilen, deswegen bekommt er heute über Nacht Zinksalbe drauf und damits nicht rumschmiert den Strampler an. Morgen kommt dann Bepanthen drauf
Selbst unsere TA steht vor nem kleinen Rätsel :) Naja es tut nicht weh,nässt nicht und ich muss nur aufpassen das er nicht so sehr leckt. Aber ihr bekommt ein Bild heute abend
Oh, armer kleiner Rufus!
Knuddel ihn mal mächtig -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub ihn nervt eher das ich deswegen öfter an ihm rumfummel und das ich dauernd schimpf. Aber genug OT.
-
Heute morgen:
- Real Nature Dose für Welpen
- Geschirr, grün mit Kleeblättern
- Leine, grün mit Kleeblättern
- Ochsenziemer -
Grün mit Kleeblättern? Aber nicht das hässliche Teil ausm Fress.... für 99 Cent
?
-
Genau das!
-
-
Soeben ein K9 für Henry bestellt, mit 2 Aufschriften
-
Zitat
Genau das!
Iiiiiiih dat is hässlich
-
Wer hat erzählt, dass bei Zooplus Ausverkauf ist ? Sowas gemeines...mein armes Konto... Hundi kriegt ein LED-Halsband für baldige Morgenspaziergänge, Jumper mit Schnur (den alten hat ihr Kumpel im Bach versenkt
), eine Hundepfeife und einen Kong Puppy, da ihr Kong irgendwie zu hart ist.
-
Zitat
Iiiiiiih dat is hässlich
Datt is cooooolWärs breiter hätt ich für meinen Dickhund vllt auch eins gekauft für besondere Anlässe oder den Winter.. aber is mir zu schmal.
-
Zitat
Iiiiiiih dat is hässlich
Ich habe heute das komplette Set gekauft!Geschirr+HB+Leine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!