Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Neue Frisbees, neues Schwimmspieli, Kauzeug (Ziemer und Kopfhaut), Chewies Leckerlie
-
10. September 2012 um 07:20
schau mal hier:
Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe Carlos eine "Haifischflosse" von Chuckit! gekauft. Er schwimmt und apportiert gerne, da bietet sich das an. Außerdem sieht es noch lustig aus.

-
24x Lukullus
12x Lukullus Gustico KalbGuten Appetit, Hundi! :)
-
Neue Kackbeutel, Kauzeugs und Leckerlies für unterwegs

-
120kg Futter ... ( meine Postbotin wird sich vor Freude mal wieder kaum halten können ^^)
Leckers ( Lachs)
Und ne rote Leine hab ich bestellt
-
-
Eben jede Menge Leckerchen und Kausnacks bestellt.
-
Zitat
120kg Futter ... ( meine Postbotin wird sich vor Freude mal wieder kaum halten können ^^)
Leckers ( Lachs)
Und ne rote Leine hab ich bestellt
Heissa, 120kg? Wie lange reicht das für deine 4?
ICh find immer schon 20kg ne Menge :) -
8 kg Frostfleisch bei Haustierkost. Mal zum Ausprobieren. Mehr passt leider nicht in den Froster. Aber der Versand ist ja umsonst *freu*
-
Zitat
Heissa, 120kg? Wie lange reicht das für deine 4?
ICh find immer schon 20kg ne Menge :)Je nach Trainingsintensität und Frischfutterzeugs im Hause zwischen 8 und 12 Wochen
Ab ner bestimmten Abnahmemenge bekomm ich mein Futter zu vergünstigten Konditionen und obs nu hier lagert oder beim Laden is ja nu eigentlich wurscht -
8-12 Wochen ist ja auch nicht lang, die Lagerzeit hält sich sehr in Grenzen :) da reichen mir 20kg länger, und das ohne viel Frischzeug.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!