Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Neue Frisbees, neues Schwimmspieli, Kauzeug (Ziemer und Kopfhaut), Chewies Leckerlie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich habe Carlos eine "Haifischflosse" von Chuckit! gekauft. Er schwimmt und apportiert gerne, da bietet sich das an. Außerdem sieht es noch lustig aus.
-
24x Lukullus
12x Lukullus Gustico KalbGuten Appetit, Hundi! :)
-
Neue Kackbeutel, Kauzeugs und Leckerlies für unterwegs
-
120kg Futter ... ( meine Postbotin wird sich vor Freude mal wieder kaum halten können ^^)
Leckers ( Lachs)
Und ne rote Leine hab ich bestellt -
-
Eben jede Menge Leckerchen und Kausnacks bestellt.
-
Zitat
120kg Futter ... ( meine Postbotin wird sich vor Freude mal wieder kaum halten können ^^)
Leckers ( Lachs)
Und ne rote Leine hab ich bestelltHeissa, 120kg? Wie lange reicht das für deine 4?
ICh find immer schon 20kg ne Menge :) -
8 kg Frostfleisch bei Haustierkost. Mal zum Ausprobieren. Mehr passt leider nicht in den Froster. Aber der Versand ist ja umsonst *freu*
-
Zitat
Heissa, 120kg? Wie lange reicht das für deine 4?
ICh find immer schon 20kg ne Menge :)Je nach Trainingsintensität und Frischfutterzeugs im Hause zwischen 8 und 12 Wochen
Ab ner bestimmten Abnahmemenge bekomm ich mein Futter zu vergünstigten Konditionen und obs nu hier lagert oder beim Laden is ja nu eigentlich wurscht -
8-12 Wochen ist ja auch nicht lang, die Lagerzeit hält sich sehr in Grenzen :) da reichen mir 20kg länger, und das ohne viel Frischzeug.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!