Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Du hast den oben beschriebenen Hund nur ganz knapp verpasst ;D
Seminar wird sicher geil. Heike ist super und das Team drum rum ebenfalls. :^^: Und bei Manu pennen ist sicher auch cool ;D
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ein schöner, triebiger, sportlicher Schäferhund! Und wie man schon bei Pepe gesehen hat, war ich immer gaaaaaanz nah dran.
So ist das immer
ich wollte ne Antikdogge und nun sitzt hier neben dem Setter noch ein Berner
-
Ich habe auch wieder bestellt
25 800g Dosen von Boos/Lunderland
Fit-BARF-Sensitive von CdVet
Große Dose Grau KnochenmehlHalsband für Lilly
K9 IDC für Pumba
Wassernapf für beideP.S. Ich wollte einen Mali oder Herder und hab einen Boxer-Perdigueiro Português-(Dackel) Mischling bekommen
-
Eine Packtasche für an die Flexi. Wollte ich schon die ganze Zeit, mal sehen, ob di auch was taugt :)
-
2 Dosen real nature "von Herzen"
2 Näpfe und ein bisschen Kaukram -
-
Zitat
Ein schöner, triebiger, sportlicher Schäferhund! Und wie man schon bei Pepe gesehen hat, war ich immer gaaaaaanz nah dran.
Wenn ich mich eines Tages durchringen kann für meine LadyLils nen Prinz zu genehmigen auf das er gut genug ist
biste herzlich zum gucken eingeladen *hihi*
@ Murmel.. Ick befürcht ja wir schaffens aufn Platz, zum fährten und dann wieder ins Bett *gg Bei dem bösen Zeitplan O.O viel zu früh für arme Manus
-
Aber immer gern! Ich hab mir ja so vorgenommen, ab Anfang/Mitte nächsten Jahres etwas weniger anderer Leute Hunde bei mir zu haben - dann ist auch wieder Zeit für einen eigenen zweiten.
Achso. Gekauft habe ich heute Reis - in rauen Mengen für Theo.
-
Zitat
@ Murmel.. Ick befürcht ja wir schaffens aufn Platz, zum fährten und dann wieder ins Bett *gg Bei dem bösen Zeitplan O.O viel zu früh für arme Manus
Bitte? Danach gibt's noch UO für Doofe
und quatschen ;D
-
Barf für die nächsten Wochen und beim Futterfreund ne Großbestellung von Knabberkram und Dosen.
-
Eine 5m Flexi Leine und ein reduziertes Halsband für 4,99€
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!