Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Ein schöner, triebiger, sportlicher Schäferhund! Und wie man schon bei Pepe gesehen hat, war ich immer gaaaaaanz nah dran. :hust:

So ist das immer :D ich wollte ne Antikdogge und nun sitzt hier neben dem Setter noch ein Berner :roll:

• Ich habe auch wieder bestellt :headbash:

25 800g Dosen von Boos/Lunderland
    Fit-BARF-Sensitive von CdVet
    Große Dose Grau Knochenmehl

Halsband für Lilly
    K9 IDC für Pumba
    Wassernapf für beide

P.S. Ich wollte einen Mali oder Herder und hab einen Boxer-Perdigueiro Português-(Dackel) Mischling bekommen ;)

• Zitat

Ein schöner, triebiger, sportlicher Schäferhund! Und wie man schon bei Pepe gesehen hat, war ich immer gaaaaaanz nah dran. :hust:

Wenn ich mich eines Tages durchringen kann für meine LadyLils nen Prinz zu genehmigen auf das er gut genug ist :D biste herzlich zum gucken eingeladen *hihi*

@ Murmel.. Ick befürcht ja wir schaffens aufn Platz, zum fährten und dann wieder ins Bett *gg Bei dem bösen Zeitplan O.O viel zu früh für arme Manus :ugly:

• Aber immer gern! Ich hab mir ja so vorgenommen, ab Anfang/Mitte nächsten Jahres etwas weniger anderer Leute Hunde bei mir zu haben - dann ist auch wieder Zeit für einen eigenen zweiten. =)

Achso. Gekauft habe ich heute Reis - in rauen Mengen für Theo.

• Zitat

@ Murmel.. Ick befürcht ja wir schaffens aufn Platz, zum fährten und dann wieder ins Bett *gg Bei dem bösen Zeitplan O.O viel zu früh für arme Manus :ugly:

Bitte? Danach gibt's noch UO für Doofe :lol: und quatschen ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!