Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
- eine pinke Schleppleine von Köbers (die Frau war ganz aus dem Häuschen, dass ENDLICH ihr mal jemand eine pinke Schleppe abnimmt
Wieder eine gute Tat ^^)
- 2 Kaustangen aus Pansen
- Seelachsnuggets von Lunderland -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hasenpfoten mit Fell. Die müssten heute ankommen. Ich bin ja mal gespannt was Tiko dazu sagt ....
-
Zitat
die farbigen Ketten gibt´s unter http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&field-ke ... ch-type=ss
Die "normalen" Edelstahlketten gibt´s in jedem Zoogeschäft. Der bekannteste Hersteller ist wohl Sprenger. Man sollte auf "rostfrei" achten.Da ich sehe, dass Ihr Euren Hund erst erwartet und es wohl ein Welpe wird: Ich würde eine Kette erst ab einem Alter von +- 6 Monate verwenden. (Keine Faustregel! Hängt natürlich ab von Temperament, Wesen uvm. ...)
Bei einem Welpen würde ich zunächst ein verstellbares Nylonhalsband verwenden, das mitwächst, aber das ist NOCH ein anderes Thema....
So, nun aber OT aus
Ja, das ist uns bewusst. Wir haben schon ein schönes rotes von Fressnapf im Hinterkopf...
so, nun aber genug von DIESEM Thema, das ist nämlich was anderes, nich???LG Noon
-
Zitat
Aber man könnte doch den Ring auch erst am Hals durch den anderen Ring ziehen oder? Dann müsste es nur der Halsumfang plus so viel wie man "hängen" haben will. Meiner hat so nen Bollerkopp da müsste die Kette echt lang sein
Nein, dass geht nicht. Man muss die Kette bevor man sie dem Hund anzieht vorbereiten. Seidenn Du machst die Leine durch beide Ringe, dann ist der Hund im Freilauf aber nackig -
Zitat
Nein, dass geht nicht. Man muss die Kette bevor man sie dem Hund anzieht vorbereiten. Seidenn Du machst die Leine durch beide Ringe, dann ist der Hund im Freilauf aber nackigOh mann jetzt hab ich vertsanden wie es funktioniert. Ich geh mich mal schämen
-
-
Och nein, nicht schämen gehen, ich hab's ja auch nich kapiert gehabt!!! (Weiß das das "Schämen ein scherz war)
LG Nono
P.S. Sehr langer satz da oben...
-
Futter
Leine
Spielzeug
Kauzeug -
Deckel für die NF-Dosen
-
Ich hab "blind" ein Brustgeschirr gekauft. Musste es aber zurückbringen.
Hätte nie gedacht, dass ich etwas finde, was unserem 7 Monate alten Mops zu klein sein könnte... :-) -
Wolfsblut Trofu 2kg als Leckerli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!