Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• - eine pinke Schleppleine von Köbers (die Frau war ganz aus dem Häuschen, dass ENDLICH ihr mal jemand eine pinke Schleppe abnimmt :lol: Wieder eine gute Tat ^^)
    - 2 Kaustangen aus Pansen
    - Seelachsnuggets von Lunderland

• Ja, das ist uns bewusst. Wir haben schon ein schönes rotes von Fressnapf im Hinterkopf...
    so, nun aber genug von DIESEM Thema, das ist nämlich was anderes, nich??? :mute:

LG Noon

• Zitat

Aber man könnte doch den Ring auch erst am Hals durch den anderen Ring ziehen oder? Dann müsste es nur der Halsumfang plus so viel wie man "hängen" haben will. Meiner hat so nen Bollerkopp da müsste die Kette echt lang sein :headbash:

Nein, dass geht nicht. Man muss die Kette bevor man sie dem Hund anzieht vorbereiten. Seidenn Du machst die Leine durch beide Ringe, dann ist der Hund im Freilauf aber nackig ;)

• Zitat

Nein, dass geht nicht. Man muss die Kette bevor man sie dem Hund anzieht vorbereiten. Seidenn Du machst die Leine durch beide Ringe, dann ist der Hund im Freilauf aber nackig ;)

Oh mann jetzt hab ich vertsanden wie es funktioniert. Ich geh mich mal schämen |)

• Ich hab "blind" ein Brustgeschirr gekauft. Musste es aber zurückbringen.
    Hätte nie gedacht, dass ich etwas finde, was unserem 7 Monate alten Mops zu klein sein könnte... :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!