Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hihi... ich freu mich soooooo!!!

Ich hab mir sofort ne "Pflegecreme" dafür gemacht aus Bienenwachs, Kakaobutter und Sheabutter und hab die Leinen damit eingerieben, als das ganze noch flüssig war. Ist super eingezogen, fettet nicht und ich hoffe, es schützt ein wenig... Auf die Idee sowas mal für meine guten Lederschuhe zu machen, bin ich noch nie gekommen... aber für Hundeleinen :lol:

Aber schön, das man hier mal erzählen kann, wie sehr man eigentlich spinnt *g*

Lieben Gruß

Kirsten

• Lucky hat heute ein neues Hundebett für den Flur bekommen (er hat insgesamt 3 im ganzen Haus verteilt). Erst wollte er gar nicht rein und ich dachte schon "Na toll ...er mag es nicht und wird da nie nich reingehen ...die olle Mimose vermisst sein altes Bett" :/ Irgendwann ist er dann doch rein und wollte gar nicht mehr raus:

Externer Inhalt img688.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img546.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das war echt sooooo süß :roll: ...und man beachte seinen Gesichtsausdruck, ich habe mal größere Ausschnitte gemacht:

Externer Inhalt img14.imageshack.us

Externer Inhalt img841.imageshack.us

Sieht zwar auch irgendwie ein bissel "doof" aus der Gesichtsausdruck :D ...aber er war einfach nur happy, zufrieden und völlig entspannt :cuinlove:

2 Ochsenziemer gab es auch noch, die gibt es aber natürlich nicht auf ein mal, sondern rationiert :smile:

• Endlich eine 2m verstellbare Fettlederleine in braun mit Messing Karabinern/Ringen...sooooo schööööön!! Lang hab ich überlegt ob ichs nicht selber mache aber es rechnet sich nicht wirklich... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!