Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Hihi... ich freu mich soooooo!!!
Ich hab mir sofort ne "Pflegecreme" dafür gemacht aus Bienenwachs, Kakaobutter und Sheabutter und hab die Leinen damit eingerieben, als das ganze noch flüssig war. Ist super eingezogen, fettet nicht und ich hoffe, es schützt ein wenig... Auf die Idee sowas mal für meine guten Lederschuhe zu machen, bin ich noch nie gekommen... aber für Hundeleinen
Aber schön, das man hier mal erzählen kann, wie sehr man eigentlich spinnt *g*
Lieben Gruß
Kirsten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
eine Mystique Leckerchentasche in braun, einen Pocket Dummy 150g in orange und ein Pfeifenband mit Karabiner in orange, dazu noch 5kg Muskelfleisch vom Rind...
-
Kotbeutel
Andrea, Bör und das Puddingteilchen
-
24 Dosen Lukullus
und ne Moxonleine von SABRO.
-
Lucky hat heute ein neues Hundebett für den Flur bekommen (er hat insgesamt 3 im ganzen Haus verteilt). Erst wollte er gar nicht rein und ich dachte schon "Na toll ...er mag es nicht und wird da nie nich reingehen ...die olle Mimose vermisst sein altes Bett" :/ Irgendwann ist er dann doch rein und wollte gar nicht mehr raus:
Das war echt sooooo süß
...und man beachte seinen Gesichtsausdruck, ich habe mal größere Ausschnitte gemacht:
Sieht zwar auch irgendwie ein bissel "doof" aus der Gesichtsausdruck
...aber er war einfach nur happy, zufrieden und völlig entspannt
2 Ochsenziemer gab es auch noch, die gibt es aber natürlich nicht auf ein mal, sondern rationiert
-
-
D-Ringe, O-Ringe, Nieten, Schnallen fürs Nähen (is ja auch was für die Hunde..Maya hat gerade ein neues Chow-Chow-Geschirr bekommen
), Warenringe für die neugestaltete Hundegarderobe
Ansonsten gönn ich mir bald 2 Leinen davon:
http://hund-sport-shop.de/de/2…tleder-3-fach-verstellbar
Und ich versuch meine Mum zu überreden das Bett zu kaufen
:
-
Süß. wie er schläft...
Biene hat eine Torgas-Kauwurzel bekommen und liebt das Ding. Sehr schön, so hatte ich mir das erhofft!
-
Endlich eine 2m verstellbare Fettlederleine in braun mit Messing Karabinern/Ringen...sooooo schööööön!! Lang hab ich überlegt ob ichs nicht selber mache aber es rechnet sich nicht wirklich...
-
Kauzeugs von Kausnack.de für knapp 100 €
Das reicht jetzt erstmal wieder ne Weile für die 3 Chaoten...
-
Als letztes gabs Terra Canis Dosen und Real Nature. Dazu 2 Kauknochen und 2 Pansenkekse :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!