Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Nein, noch nie gehört. Bin aber mal seeeehr gespannt, ob und wenn ja wie das wirkt!
so ganz gern isst sie die "Leckerchen" schon mal nicht, aber ich mogels immer ins Trofu. Mal sehen, obs hält, was es verspricht.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So.. ein Julius K9 IDC in pink mit y-Gurt.
Jetzt reichts aber wieder. Das nächste, was ich bestelle, ist wieder für mich.

-
Ein paar Dosen Alders Landfleisch
und eine neue rote Schleppleine..
getrocknete Rinderlunge -
Gestern kam wieder ein Paket:
Ochsenziemer, neues Hundebett (da Kimba mal wieder eins zerlegt hat) und Hirseflocken, außerdem ein großes Planschbecken
-
-Ein Rogz Klick HB reduziert für 8€
-Ne braune 8mm Fettleder Führleine geflochten...ich glaube ich will nie wieder was anderes, wenn ich das früher gewusst hätte. So leicht und soooo weich
31 € TA
Augenuntersuchung mit anfärben, AB Tropfen und Augensalbe, Madam hat sich wohl irgendwas ins Auge gestochen und einen ganz leichten Hornhautdefekt, Auge sieht aber jetzt zum Glück schon wieder normal aus
-
-
Ein Plüsch-Steak auf dem Tierheim-Sommerfest.
Ich bin sehr begeistert, Madame findets ganz ok
Als nächstes wird bei Erpaki bestellt.
Aus selbst-erzieherischen Gründen warte ich aber noch auf den neuen Monat... -
Ich war heute auf einer Hundemesse, habe mich aber züruck gehalten. Es gab nur ein Norwegergeschirr vom Hussy-Shop, 4 getrocknete Schweinefüsse und das CD-Vet gegen Zecken.
-
Zitat
Biothane Halsband mit Rollschnalle, Pink
http://www.hundewelt-pfalz.de/products/BIOTH…-50cm-Pink.html
ldas ist dochmal cool.. Voll mein Ding

-
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dieses formschöne Halsband

-
Toll Kathi, das sieht ja prima an Cala aus :2thumbs:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!