Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Eröffne doch bitte auch nen Thread, dann können wir da auch rummotzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich versteh das Problem nicht.
Hab ich Geld geb ich es aus.
Was sonst sollte ich damit tun? Blumen falten und mir als Deko ins Haus stellen?
Und wenn ich Hunde habe in die ich gern investiere dann kaufe ich Hundezeug.
Und wenn ich Kinder habe in die ich gern investiere dann kaufe ich Kinderzeug.
-
Um wieder zum Thema zu kommen :
Wir haben uns heute etwas ganz famoses geleistet - Kottüten

-
Heute kamen 2 kg Meatballs von Bestes Futter ... als Infopaket für 10 € inkl. Versand

-
Der Thread hier ist ein lusitger Aufzählungsthread, der, wenn ich mir die Seitenanzahl so angucke, ziemlich beliebt ist. Und genau als solcher war er auch gedacht.
Gönnt den anderen ihre Freude.
Gönnt den Hunde die vielen Leckerchen und hochwertigen Spielsachen.
Gönnt es den Leuten, die es sich leisten können, so richtig viel Geld für ihre Herzen auszugeben.Ich gehöre da auch nicht dazu, trotzdem freue ich mich immer, wen hier jemand postet (der Thread hier ist nämlich besser als jede Werbekampagne, da hinter den Posts kein Marketingmogul sitzt sondern Otto-Normal-Hundehalter von nebenan).
Also bitte - schreibt nicht so einen polemischen Schwachsinn (Und ja, "was Hund und die Welt nicht braucht" ohne belegende Zitate ist polemisch)!
Commenting - just because you can doesn't mean you should.

Übrigens,
heute 5kg Rinderkopfhaut für unter 30 Euro erstanden.
-
-
Zitat
Ich gehöre da auch nicht dazu, trotzdem freue ich mich immer, wen hier jemand postet (der Thread hier ist nämlich besser als jede Werbekampagne, da hinter den Posts kein Marketingmogul sitzt sondern Otto-Normal-Hundehalter von nebenan).
Sicher?
http://www.kahlsdorf.de/de-deutsch-Wer…tur-Hamburg.htmNochmal für alle:
Von mir aus soll jede/r so viel oder wenig kaufen wie und bei wem man mag. Mit wessen Geld auch immer.Edit: Ich glaube, diese Vergleiche haben hier überhaupt nichts verloren!
-
Zitat
Edit by Mod - s. Originalbeitrag
:irre:
-
Zitat
Edit by Mod - s. Originalbeitrag
:irre:
Dacht ich mir auch
Etwas fehlgeschlagener Vergleich.Übrigens das letzte was ich gekauft hab war ne Jacke, der Hundename steht drauf.

-
Zitat
Sicher?
http://www.kahlsdorf.de/de-deutsch-Wer…tur-Hamburg.htm
[/size]Also ich kenne die Meisten Leute hier vom Schreiben oder sehen, die hier posten.
Das hier ist nicht amazon. -
Was ist denn hier los?
Ich muss dieses "Ding" nun erst mal in Ruhe nachlesen - vorher aber füttern. Bis dahin ist hier zu.
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!