Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Einen Sack BioBosch-Futter (der letzte, vor der Umstellung!
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Du könntest noch Hefepulver (von Lunder*and) probieren, das ist bisher das einzig Natürliche, das bei uns hilft (täglich gibts -wie auf der Packung steht- 2g und preislich ist die auch OK).
Die Vitamin B spielen (irgendeine
) Rolle im Hautstoffwechsel. Das Hautmilieu verändert sich und damit auch der Geruch. Im Gegensatz zu Kokos hilft die Hefe bei uns, allerdings dauerts (vermutlich) eine komplette Hauterneuerungsperiode bis die volle Wirkung da ist.
Aber vielleicht kannst du dann ja die Scalibor Bänder in ein paar Wochen wieder abnehmen ...
Meine Hunde bekommen seit Monaten Bierhefe von Lunderland
-
-
1 K9 Geschirr in rosa (zur Begeisterung meines Mannes
)
1 Flexi Funtime auch in rosa (Flexi benutz hier nur ich (zur Begeisterung meines Mannes) )
24 200g Dosen real nature diverse Sorten
24 400g Dosen Terra Canis getreidefrei diverse SortenFuttermässig sind wir dann für die nächsten 4 Monate versorgt ... was mich wohl vom kaufen nicht wirklich abhält ( zur Begeisterung meines Mannes
)
-
12 Dosen Lukullus Gourmet Sensitiv
1 Päckchen Rinti Mini Chickos
3 neue Futternäpfe
400 gr Orijen Trofu als "Beschäftigungsfutter"
getrocknetes Rehfleisch
getrocknetes Wildscheinfleisch
1 kg Hühnerhälse TK
1 kg Lammmix TK*jammi*
-
-
Zitat
getrocknetes WildscheinfleischNur getrocknet und nicht erhitzt?
Bei Wildschweinen kommt Aujetzki immer noch vor, da wäre ich vorsichtig (Notfalls auf min. 60°C erhitzen) -
Zitat
Nur getrocknet und nicht erhitzt?
Bei Wildschweinen kommt Aujetzki immer noch vor, da wäre ich vorsichtig (Notfalls auf min. 60°C erhitzen)Ist doch nur Scheinfleisch, das hat kein Aujetzki... *duckundwech*
-
Einen TA-Besuch
und die:
-
Zitat
Meine Hunde bekommen seit Monaten Bierhefe von Lunderland
O Gott, mach mir keine Angst
...aber dann kann ich Dich voll verstehen !
Wenn die Bierhefe nicht (mehr) helfen sollte, müssen wir uns auch wieder um Chemie kümmern -
2 Liter sack leckerchen
4 knochen
1 kissen
6 logos -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!