Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
BestFriend mach dir keinen Kopf. Als Pepper noch lebte, mußte ich ja Alternativen finden (SpotOns und Scalibor gingen bei ihr nicht) und wir sind mit Bernsteinkette, Kokosöl, Bierhefe + kämmen nach jedem Gassi gut gefahren. Die Spitzohren haben dann letztes Jahr trotzdem ein Scalibor bekommen, weil das einschmieren mit Kokosöl echt ätzend war bei den beiden
Bei Pepper hat das natürliche Zeug gereicht. Allerdings beißen bzw. stecken die Biester dieses Jahr irgendwie schneller. Sie sind definitiv frei von Zecken und 30 Minuten später sitzen schon welche fest
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Viel zu viel in letzter Zeit für meine Bande gekauft mal ein kleiner auszug (Futter,Leckerlies lass ich jetzt mal lieber weg)
MAG SB
Luci's Geburtstagsgeschenk (sie ist 6 Jahre geworden) WOZA Collar aus Polen (sonderanfertigung Ausgehhalsband)
Luci's neues 10.000dogs Pinky Hawaii Geschirr (kam Heute)
dogs-art vor paar Monaten noch aus Florida jetzt aus D
WOZA Windhundhalsband
Maja ihr neues Halsband ist noch nicht da müsste die Tage jetzt auch kommen
*EDIT: Bilder gelöscht, da zu groß! Bitte die max. Größe von 640 x 640 Pixeln beachten!*
-
ich habe die Maja bei MAG vergessen
*EDIT: Bild gelöscht, da zu groß! Bitte die max. Größe von 640 x 640 Pixeln beachten!*
-
Ne höhenverstellbare Futterbar für den Pimpf..
-
Luci88:
Hast du auch bei der Sammelbestellung bei MAG mitgemacht? Da hab ich auch 6 HB geordert
Schau, die haben wir:Leider fehlt ein HB und das pinke (2. letztes Bild) sollte eigentlich ohne Fütterung sein. Dafür sollte das gelbe (kein Bild) deutlich kleiner und mit Fütterung sein
-
-
Ich finde die Halskrause von Pan cool
-
Ist das Stoff oder was soll das sein
?
-
Ja es war meine 4 MAG SB :)
Naja ich habe derzeit 75 Halsbaendern bei 3 hunden
-
Die HB's sehen ja Super aus.
In dem Shop muss ich ach mal schnüffeln :-)Ein schicken Ball zum toben und leckerlies :-)
-
Zitat
Ist das Stoff oder was soll das sein
?
Fleece ist das.
Bzw. Juris Tarn, Lees Pinkes & Pans Blaues Gurtband.Murmel, durch die Luci hier bin ich zur SB gekommen wo euers auch geordert wurde
Hat mal HBs gezeigt und ich musste ja uuuuuuunbedingt wissen woher und wie und überhaupt. Die Ergebnisse davon liegen jez bei Dir, Tina & mir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!