Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Oh Hilfe.. Lee und dieses rosa
Sie wird zum Mädchen ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kathi, schöne Bilder und Ketten.
Kriegst du sie gut über Calas Kopf?
Welche Kettengröße ist das jetzt jeweils? 4mm x 56cm? -
Das rosa ist eigentlich eher ein schreiendes Pink...
ZitatKathi, schöne Bilder und Ketten.
Kriegst du sie gut über Calas Kopf?
Welche Kettengröße ist das jetzt jeweils? 4mm x 56cm?Ich hatte ja schon einen Fehlkauf getätigt und die Ketten in 46cm Länge und 3mm Breite gekauft: zu eng.
Allerdings gefiel mir die geringere Breite besser.Die jetzigen sind 51cm lang und 4 mm breit, gemessen allerdings inklusive der Ringe, die zählen bei den Sprenger Ketten zum Beispiel nicht mit, mein ich.
Cala hat allerdings einen sehr sehr zierlichen Labradorkopf muss man dazu sagen...
-
Zitat
Sind die cooooool
-
Oh Mann, unglaublich, ich habe es getan...
Ich habe nun tatsächlich auch 2 dieser Ketten bestellt.
Mir ging es wie SariundSpike: Keine Ahnung wie das in den Warenkorb gekommen ist.:ua_nada:
Meine erste Bestellung bei Amazon überhaupt. Ich habe mich nun extra wegen diesen Dingern dort registriert.
Ich fasse es nicht, nun habe ich mich doch noch anstecken lassen. :kopfwand:Mir geht es wie asraschmusekatz: Die Halsbandsucht siegt immer *seufz*.
Nun ja, zu spät.
*schon mal auf die Lieferung freu*
-
-
Welche Farben?
-
eine sonnenbrille, siehe avatar von dog optics
http://www.facebook.com/pages/Doxtasy/197704006961791 -
das Barabas Wellnessbett ist angekommen :-)
gratis dazu war im Paket noch eine 800gr Futterprobe von deren Eigenmarke... -
Zum heutigen burzeltag gab es einen Kong wubba für erwachsene in Blau und Kong air in knochenform.
:) -
Samstag mal wieder in Stuhr halt gemacht ... wir brauchten nix und haben nun doch:
1 Mantel (den sie wahrscheinlich nie tragen wird aber bei 5 € hab ich daran nicht gedacht)
1 Leine (als Ersatz für die Hundeschulenleine *haha*) dazu passend
1 Halsband (da war so ein ID Tag von rogz mit dran, was ich eh haben wollte und mit Halsband hats mich nur 3 € gekostet ... ohne HB kosten die 8,50 € und waren auch nicht so hübsch lila)
1 Lotuskissen
1 kleine Hundedecke in rosa
1 Terra Canis Lumpis -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!