Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
Welche Farben?
rot und lila. Mädelsfarben halt,nur das rosa war mir dann doch ZU rosa.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
- unseren ersten Clicker (olé olé)
- Buch: Mit Hunden sprechen
- Buch: Dummytraining Schritt für Schritt
- neuen und größeren Dummy -
- Ein neues Geschirr von K9, dieses Mal die IDC-Variante in Schwarz (Größe 2)
- 3 Aufschriften für's neue Geschirr (Schosshund, Sondermodell & Kuschelterrorist)
- 2 Bademuscheln für den Garten, zum Abkühlen im Sommer.Sollte erstmal reichen.
Bald kommt hoffentlich noch ein neuer Fußball dazu.
-
Zitat
- unseren ersten Clicker (olé olé)
- Buch: Mit Hunden sprechen
- Buch: Dummytraining Schritt für Schritt
- neuen und größeren DummyOHh,nun doch ein Clicker
-
Heute morgen kamen per Post zwei Kongs. Ein großer und ein kleiner und das Frühstück konnte darin serviert werden und mit seeeeehr viel BEGEISTERUNG wurde alles von Paula und Zora leer gekämpft :)
-
-
Zitat
OHh,nun doch ein Clicker
Ja, ich möchte mich ein bisschen in Obedience einarbeiten. Erstmal nur um zu schauen wie es geht, ich möchte es ungern als "echte" Sportart mit Emma machen, eher freizeitmäßig, sodass nicht alles uuuunbedingt perfekt werden muss
-
- 4kg Josera Festival
- 16x 400g Rocco-Dosen -
4 Pfotenaufkleber fürs neue Auto, jeweils mit Namen und Rassebezeichnung der Swiffer
Mal schauen, wie die sich dann auf dem neuen Auto machen!
-
neues Halsband (zum Angst vor Halsbändern wegtrainieren) und ein neues Spielzeug dazu!
beides zu sehen am Modell:
-
20kg Rindfleisch
1 "behaartes" Rinderohr -> ist schon verspeist und das nach anfaenglicher Unsicherheit mit Genuss... (ich glaub das behaarte Zeugs gefaellt mir fast besser als dem Hundetier... :D)
dazu gabs gratis (da 1stbestellung bei dem Shop) 2 ca. 12cm lange Kopfhautstangen dazu :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!