Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Neeee, alle Farben?
Welche ist am tollsten?Bei mir kommen "nur" grün, pink und blau.. wobei ich denk das die auf den dunklen Fellen eh bissl untergehn
Freu mich auf's Foto
Cala - the new B.A. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am tollsten ist die blaue, find ich.
Erst dachte ich, die finde ich am langweiligsten aber jetzt: Ich liebe sie!Das coole an den Dingern ist, dass sie nicht abfärben.
Edelstahl und sogar Curogan färben bei Cala gnadenlos ab! Die Pulverbeschichtung verhindert das!
-
Bisschen NaFu für den Kong..
-
Zitat
Das Lackieren dürft ja keine Problem sein. Aber sollte der Hund dann nicht so gut sein, dass er auch mit dem Billig Produkt auskäme
Das wird er sicher auch, aber in allen Prüfungen ab der BH ist nach der Prüfungsordnung eine einreihige, langgliedrige Kette vorgeschrieben und die "Billig-Ketten" haben kurze Glieder! -
Zitat
Wo hast Du denn bestellt? Bei Köbers direkt?Vllt hat der UPS nen Hänger.. meins ist immer 1, max. 2!, Tage nach der Bestellung da
Aber ich order auch bei tierischguut.de und hab somit keine Versandkosten und kann mit Paypal bezahlen.
Als wir damals Köbersfutter hatten, habe ich auch über tierischguut bestellt und es war ganz fix da.
Kann es sein, dass das mit den Verdi-Streiks zusammen hängt? Die Post hatte doch auch gestreikt, das hatte ich nämlich auch bei den letzten ebay-Lieferungen und der Sendungsverfolgung gemerkt *grummel*.ZitatIch mach morgen ein Foto!
Muss ja gestehen, dass ich alle 5 bestellt habe...
....ich steh einfach auf die Dinger!
Okay, sie sind scheiße verarbeitet, aber was will man bei nicht mal 5 Euro auch erwarten?
Au ja, auf die Fotos in ich auch gespannt.
Ich bin ja (zum Glück?) hart geblieben und habe keine bestellt, aber nur aus Rücksicht auf meinen Mann. -
-
Nach einer anstrengeden Wanderung gab es heute eine Kugel
Vanilleeis für Fine -
Ein haufen Leckerlies.
&' am 31.03 bin ich auf der HausTier Messe in Hamburg; da werde ich sicherlich auch noch irgendwas für ihn kaufen.
-
Ein Denkspiel zum Geburtstag
-
So, alle 5 Ketten versammelt:
So siehts einzeln aus:
-
Sehr cool! Das Lila steht ihr absolut klasse.
Und das rosa ist doch sehr rosa..ich freu mich echt auf unsre.
Danke für die Fotos :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!