Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Fleisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
2 Dosen Hundefutter - Köbers ist immer noch nicht da
-
Eine Effilierschere und ein Trimmmesser
-
das Barabas-Hundebett ist immer noch nicht da... das kleine hatten wir bestellt, war angekommen, war zu klein... angerufen, Umtausch klar gemacht und jetzt warten wir schon ueber eine Woche und die Dame am Telefon wollte gestern eigentlich noch zurueckrufen wenn sie rausgefunden hat wo es bleibt, hat sie aber nicht...
-
Zitat
Sollte Pan jemals eine andere Prüfung außer der BH laufen, muß mir vorher jemand die Sprenger Kette bunt lackieren ;D
Das Lackieren dürft ja keine Problem sein. Aber sollte der Hund dann nicht so gut sein, dass er auch mit dem Billig Produkt auskäme
Zitat30 kg Frostfleisch
Das bestell ich alle 2 Wochen -
-
Zitat
2 Dosen Hundefutter - Köbers ist immer noch nicht da
Wo hast Du denn bestellt? Bei Köbers direkt?Vllt hat der UPS nen Hänger.. meins ist immer 1, max. 2!, Tage nach der Bestellung da
Aber ich order auch bei tierischguut.de und hab somit keine Versandkosten und kann mit Paypal bezahlen. -
Neue Kauartikel und Dosenfutter für den Urlaub
-
HA!
Die bunten Ketten sind angekommen, eine Nummer größer, jetzt passen sie auch!
-
Zeig mal :)
An Daala sehn sie ja echt geil aus.. un Cala is ja auch so schön hell das man alles sieht. Fotooo :) -
Ich mach morgen ein Foto!
Muss ja gestehen, dass ich alle 5 bestellt habe...
....ich steh einfach auf die Dinger!
Okay, sie sind scheiße verarbeitet, aber was will man bei nicht mal 5 Euro auch erwarten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!