Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
Autsch... Kann ich toppen, falls dich das aufmuntert
Ja, kann ich mir denken, habe deinen Thread verfolgt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für Emma einen Sonderangebotslongmot und Edison bekam einen Preydummy.
-
Zitat
Ein Wintermäntelchen (braucht sie jetzt nicht mehr, aber die waren im Angebot, und der nächste Winter kommt bestimmt).
Eine Kamera, die am Hund befestigt wird, und die filmt wenn mein Hund durch den Wald peest. Wiegt nur 30 gr.
Mein Hund ist von beidem nicht so begeistert ;-)
Grüße Bernd
Klasse
Dann bekommen wir ja bald ein Video mit Kamerafrau Siva
-
Zitat
Ja, kann ich mir denken, habe deinen Thread verfolgt...
Ich reihe mich mal ein, allerdings kommt halt noch ne null hinten ran *sfz*
Und lege noch ein paar hühner,reis und karotten mit drauf. -
Zitat
Ich reihe mich mal ein, allerdings kommt halt noch ne null hinten ran *sfz*
Und lege noch ein paar hühner,reis und karotten mit drauf.Ich werde auch bald ein paar Hundert Euro los
Wenn es ganz schlimm kommt wird es vllt noch um einiges mehr werden -
-
Hab gerade 20 kg Fleisch bestellt, davor gab´s noch 2 neue 20m-Schleppleinen und ne Dummy-Tasche, die zur Mantrailing-Tasche umfunktioniert wird. Eigentlich hatte ich für Gremlin dann noch ein Fusion-Geschirr bestellt, das passt ihm allerdings leider nicht und wird gegen ein größeres umgetauscht, das dann die Uschi bekommt
-
Yvonne du bist meine Heldin! Dank deinem Posting (und dem Link) werden nun alle Hunde mit bunten Ketten ausgestattet ;D
-
Zitat
Yvonne du bist meine Heldin! Dank deinem Posting (und dem Link) werden nun alle Hunde mit bunten Ketten ausgestattet ;D
Oh schön! Welche Farben bestellst du?
Wobei der Dank eigentlich bordy gehört, die mir den Link zu den Ketten gegeben hat. -
Pink, blau und grün und dann werden noch andere Ketten (auch in anderen Farben) für andere Hunde gekauft ;D
-
OH MEIN GOTT!!!!...ich brauch so ne grüne Kette
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!