Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Ich habe heute für meinen Süßen ein neues Halsband und das dazugehörige Geschirr gekauft. Die passende Leine dazu ist bestellt. Sie war in nicht mehr in der richtigen Größe da. Am Mittwoch kann ich sie abholen. Wenn ich Glück habe sogar schon am Dienstag. :D Ich finde sie einfach zu süß.
    Ich mußte nämlich zwei Halsbänder nun definitv aussortieren, da er aus ihnen herausgewachsen ist. (Das waren seine allerersten Halsbänder. Die hat er seit dem wir ihn mit 8 Wochen abgeholt haben. Nun sind sie endgültig zu klein.) Auch ein Geschirr mußte, größenmäßig daran glauben.

LG

Franziska mit Till

• Öhm... immer kriege ich das auch nicht hin. :D
    Auf seinen neuen steht "Follow your nose"- Ist doch echt passend für einen Jagdhund, der seine Nase kaum vom Boden bekommt, oder? :D

• Leider ist der Platz an den Haken im Flur, wo bei uns die Hundesachen hängen begrenzt und ein weiter Haken passt einfach nicht. :( :
    Da gibt es also leider eine Begrenzung. :( :

LG
    Franziska mit Till :D

• Zitat

Ein neues super kuscheliges ovales Hundekörbchen.
    Übrigens: Es gibt es bei Ebay einen Shop, der die Zooplus Hundebetten viel günstiger anbietet....

Wo bleibt das Foto? :D

• Ein Wintermäntelchen (braucht sie jetzt nicht mehr, aber die waren im Angebot, und der nächste Winter kommt bestimmt).

Eine Kamera, die am Hund befestigt wird, und die filmt wenn mein Hund durch den Wald peest. Wiegt nur 30 gr.

Mein Hund ist von beidem nicht so begeistert ;-)

Grüße Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!