Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich werde auch bald ein paar Hundert Euro los
Wenn es ganz schlimm kommt wird es vllt noch um einiges mehr werdenWir sollten alle zusammen Lotto spielen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen Maulkorb.
-
eine furminator: und omg! das ding ist ja der wahnsinn
-
Da meine Maus auf Rind allergisch reagiert gibts ja leider nicht mehr so viel Auswahl an wirklich harten Kausachen (außer selten mal ein bischen an nem Pferde-oder Lammknochen knappern).
Da Sie aber gerne was zum kauen da hat und ich das Gefühl hat die baut damit etwas Stress ab, gabs jetzt ne Torgas Kauwurzel und mal wieder einen schwarzen Kong in L, die ersten Fetzten hat Sie leider schon wieder nach 5 Min. rausgebissen
Wenn noch wer ne Idee für extrem haltbares Kauspielzeug hat immer gerne her damit
-
Die Kongs gibts auch als "extreme", extra haltbar... hast du so einen?
-
-
Ich den die schwarzen sind die "extreme" oder?
Irgendwie kann meine Kleine nicht viel mit ihrem Kong anfangen, hab ihn auch schonmal gefühlt, da wurde halt alles rausgeschleckt, aber mal so dran knabbern tut sie nich :/
-
Zitat
Die Kongs gibts auch als "extreme", extra haltbar... hast du so einen?
Ja genau der schwarze ist der "extreme"..habe die allerdings mal im laden alle durchgetastet und konnte subjektiv keinen Härteunterschied feststellen
Sie fängt immer unten an dem Loch an Ecken rauszufressen und wenn das Loch erstmal groß genug ist lebt das Teil noch maximal ne Woche, dann ist das verbleibende Stück so klein das ich es ihr wegnehme wegen Angst vor verschlucken.
Aber ich denke diese Torgas Wurzel war tatsächlich mal ne gute Investition.
-
Sehnen vom Pferd und Strauß sind noch gut hart!
-
Morgen wieder Vorratseinkauf an Schweineohren, Ziemern, Sehnen etc.pp.
Und wir gucken auch mal nach einem Furminator, das geht ja gar nicht, was die Maus hier zusammenhaart -
Zitat
Sehnen vom Pferd und Strauß sind noch gut hart!
Uh peinlich, die hattest du mir schonmal empfolen
...jetzt stehen sie aber wirklich endlich auf der Liste, hatte die schonwieder vergessen. Nochmal danke !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!