Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Shopping auf der CACIB:
- Leuchtie Premium Plus in neongrün für Balou (vorhin schon ausprobiert, hilfe ist das grell)
- 5kg Rinderkopfhaut
- 1kg Rindeohrmuscheln
- 8 Tüten diverse Leckerchen von Petsnature (die Jungs haben sich einmal durch den Stand gefuttert)
- 1 Tüte Lammzöpfe
- 1 beigefarbene Verloursliegematte (die ich überhaupt nicht wollte und eigentlich auch überhaupt nicht brauch, aber nachdem Odin vor Schreck auf den Mattenstapel gehüpft ist und unter sich gepieselt hat, weil am Nachbarstand Luftballons geplatzt sind, mußte ich die mitnehmen ... mal abgesehen davon, daß der Standmensch mich saudoof angemacht hat
) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Putenhälse verträgt Bibo auch nicht so gut, da hat sie auch Probleme mit den Knochen. Bei den frischen Putenhälsen hatten wir das Problem nicht.
Okay, danke für die Info ...dann werde ich die, die ich noch hier habe, entsorgen. Soooo wichtig sind die dann ja auch nicht. Wie gesagt, mir sind die getrockneten Teile auch irgendwie suspekt, seit ich die erbrochenen Wirbel gesehen hab´ :/
-
Zitat
- 1 beigefarbene Verloursliegematte (die ich überhaupt nicht wollte und eigentlich auch überhaupt nicht brauch, aber nachdem Odin vor Schreck auf den Mattenstapel gehüpft ist und unter sich gepieselt hat, weil am Nachbarstand Luftballons geplatzt sind, mußte ich die mitnehmen ... mal abgesehen davon, daß der Standmensch mich saudoof angemacht hat
)Oh man war echt zu doof
Haste einen Platz dafür gefunden? Passt das Bett ins Schlafzimmer?Mein Shopping auf der CACIB Nürnberg:
Ich habe
- 3 Liegematten
- Pferdelunge, Pferdekopfhaut
- Exclusion Pferd + Kartoffel nass und trocken (ja mein Hund macht grad ne Ausschlussdiät.. sfz)
- eine Torgas Wurzel (juhuuu sie wird bekaut)
- einen Snack Ball
- eine Futtertube (aaaaah sie hat Angst vor dem Luft-pfffft das raus kommt!!!)
- und 2x30 Kotbeutel gekauft. -
Ich glaube,ich bin eine schlechte Hunde-Mama, ich kaufe tatsächlich nur, was wir brauchen.
Stimmt nicht zu Weihnachten gab's son Intelligenzspiel....Ich gelobe Besserung und gönne MIR endlich mal die Hunter-Elchlederleine, die ich schon immer haben wollte. -
Hallo Odinchen

habe unser blaues (CACIB) Leuchtie bei Kelly gestern getestet. Ergebnis ebenfalls sehr hell---zusammen mit dem Sirenengebell geht sie jetzt glatt als Polizeihund durch...

Ich will jetzt gleich für die Kurze noch eines bestellen. (ebay knapp 40 Euro) - denke für den Border reicht dann ein 40-er (durch die Suche nach der Größe bin ich überhaupt erst in diesem Forum gelandet...)
-
-
Ich darf nichts mehr kaufen, ich habe schon alles. Ich darf nichts mehr kaufen, ich habe schon alles!
Aber eine Furminator hatte ich noch nicht!

Und dann dieses tolle Buch über TTouch und da war dann noch dieses Buch über Beschäftigungsspiele bei Spaziergängen...
ABER jetzt habe ich wirklich alles

-
... nur bedeutet ALLES nicht auch GENUG, nicht wahr ...

-
Zitat
Neue Borten, neue Hundemarken und son spezial Karabiner, den fand ich so schick für Ihre Marken. Der kommt aus den USA. Achja und so Gummiringe für die Marken zum drum rum, damit sie nicht so klimpern. Weiß aber noch nicht genau wie gut die passen,..
Neue Borten? Foootos

-
Flexileine 5m in carbonoptik
Keramiknapf
Rinderlunge getroknet
Klickbits von platinum
1,5kg platinum puppy trofu
Nen halsband
Ein geschirr
Ein pulli
Ne marke mit name und handynummern drauf von hannes und mirgesendet von unterwegs....
-
Habe heute für Cara einen Mantel bestellt, da sie auf dem Hundeplatz doch etwas verfroren aussah. Durfte aber nur ein preiswertes Modell nehmen; erstmal zum testen, ob sie ihn überhaupt anziehen mag.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!