Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Zwar noch nicht offiziell gekauft und auch noch lange net da, aber die Bestellung ist eben raus:
* 2x Fleece-HB, 5cm breit. 1x pink und 1x grün
* pinke 2,5m lange Leine
* 1x rotes Zugstop, 5cm breit
* 1x rotes HB mit schwarzer Bestickung "Zicke", auch wieder 5cm breitHach, wenn das Zeug nur schon da wär

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Zwar noch nicht offiziell gekauft und auch noch lange net da, aber die Bestellung ist eben raus:
* 2x Fleece-HB, 5cm breit. 1x pink und 1x grün
* pinke 2,5m lange Leine
* 1x rotes Zugstop, 5cm breit
* 1x rotes HB mit schwarzer Bestickung "Zicke", auch wieder 5cm breitHach, wenn das Zeug nur schon da wär

Du shopst zu viel mimi
gesendet von unterwegs....
-
Nein, bis das Zeug kommt is sicher Ostern ^^
Ausserdem ist das billig und soooo toll *sfz*. Danach is nur noch Edison dran. Emma hat dann wirklich endgültig genug Kruschd
-
Einen Strickpullover für Abby, damit die langen Autofahrten nicht zu kalt sind.
-
- mal wieder ein neues Hundekissen
- 20 kg Barf Fleisch
- 5 kg Platinum (als Leckerli)
- diverse Kausachen
- eine neue Leine -
-
- 25 Kilo Hundefutter
- Strossen
- Kehlkopf
- Hühnerfüße
- Aorta
- gepuffte Schweinenase
- Leckerlies.... müssts eigentlich gewesen sein.
Morgen gibts dann noch Leine Halsband und Geschirr :) und ne Maus ausm Schwedischen Möbelhaus!!
-
Ich darf nichts mehr kaufen, ich habe schon alles. Ich darf nichts mehr kaufen, ich habe schon alles! Die ganze Schublade ist voll mit Leckerlis, ich habe genug!
Ich gestehe Platinum Clickerbits und 5 kg Trofu als Leckerli....
Der arme Hund braucht doch Abwechslung...

-
Kann der denn so viel essen?
Für unseren ist loben und sielen auch ganz toll und er freut sich ganz dolle.... Leckerli ist dann für ganz extra sachen :-)gesendet von unterwegs....
-
Es ist unglaublich was der kleine verschlingt ohne dabei zuzunehmen

Manchmal gibt es auch kuscheln, Lob oder spielen, wenn Frauchen wieder mal vergessen hat was in die Tasche zu stecken... Aber gerade am Anfang ist Leckerli einfach am wirkungsvollsten. Will ich mit der Zeit aber auch etwas aus schleichen. Aber im Moment füttere ich eine Mahlzeit aus der Hand, dann passt das :)
-
Heute angekommen:
Neuer Ball, da wir alle anderen verloren oder zerstört haben: http://www.lucas-tierwelt.de/trixie-naturgu…-einfarbig.html
4 x 400g Granatapet Lieblingsmahlzeit NaFu zum Testen
5 x 100g Granatapet Leckerli (alle Sorten einmal durch :))
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!