Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• ich war heute wieder geplant shoppen ;) auf der CACIB

-2kg belcando zum ausprobieren und evtl umstellen
    -ein echtlederhalsband in pink mit swarovski-buchstaben (namen)
    -eine bozita überraschungstüte für hund und eine für katze
    -einige leckereien für hundi
    -autoaufkleber mops :D
    -ein türschild mit mops

es musste einfach sein.... ich konnt mich nicht bremsen... :muede:

• Hier gab es gestern...

- ein "großes" neues Luxus-Hundebett (1,20 m x 0,80 m) ...das vorige hat der Stinker zerlegt ...Gnade ihm Gott, wenn er es bei diesem wieder tut :ugly: |) :pfeif:

und diverse Trocken-Knabbersachen...
    - 1 kg Strossen in versch. Längen
    - 1 kg Schlund
    - 10 Rinderohren

Vorige Woche gab es...

- ein neues Brustgeschirr
    - eine neue 2-Meter-Leine
    - eine neue 8-Meter-Flexi-Leine
    - 1 kg getr. Pansen

Oh mann, ich bräuchte dringend mal wieder neue Hausschuhe, weil Lucky die regelmäßig zerlegt ...aber nö ...ich hab ständig kalte Füße, Hauptsache dem Hund fehlt es an nichts ...pffftttt, eigene Blödheit :/

• Meine Bestellung von Barabas kam :jump:
    Echt super Qualität und die Größen sind klasse. So lange Hähnchenhälse habe ich sonst noch nicht bekommen. :rollsmile:
    Insgesamt für 45 Euro Knabberkram inkl. 6 gr. Dosen Kiening :D

• Zitat

Meine Bestellung von Barabas kam :jump:
    Echt super Qualität und die Größen sind klasse. So lange Hähnchenhälse habe ich sonst noch nicht bekommen.

Apropos Hähnchenhälse ...ich habe vor ein paar Wochen getr. Putenhälse für Lucky gekauft ...die haben echt soooooo lecker ausgesehen, dass ich sie am liebsten selbst verspeist hätte :ops: Allerdings hatte er sich schon ein paar Stunden, nachdem er den ersten bekommen hat, davon erbrochen. Er hat 2 Wirbel ausgebrochen, die er offensichtlich überhaupt nicht zerkaut hatte und der eine Wirbelknochen davon war auch richtig scharfkantig. Ja, ich habe das Erbrochene "untersucht", mach ich immer so, wenn ich nicht weiß, warum Wauwi sich erbricht, um den Übertäter zu wissen/finden :roll: und dabei ist mir dieser scharfkantige Wirbelknochen aufgefallen. Ist das bei Putenhälsen generell eine Gefahr ? Sind die so hart oder war mein Hund nur zu gierig ? Ich habe mich auch gar nicht mehr getraut, dem die anderen Hälse noch zu geben, aber ich lese immer wieder, dass die gut gegeben werden können an Hunde. Ich bin mir da gerade echt unsicher, mag sie ihm nicht mehr geben und die doofen Hälse liegen hier immer noch rum, mittlerweile schon fast im "Mumienstadium" :lol: :???:

• Putenhälse verträgt Bibo auch nicht so gut, da hat sie auch Probleme mit den Knochen. Bei den frischen Putenhälsen hatten wir das Problem nicht.
    Die Hähnchenhälse sind ja wesentlich feiner.
    Also wenn sie die frisst, dann knackt es kaum, es sind scheinbar nur wenige starke Knochen drin.
    Bei Straußenhälsen hatten wir das Problem mit dem erbrechen auch :verzweifelt:

• Zitat

Neee neee neee, FÜR den Hund, nicht WELCHEN Hund habt ihr gekauft :D nein, ich freue mich für dich und klein Konrad - und natürlich auf viele Bildeeeeeeeers!

Hehe danke.... Bilder sind im Fred von Konrad....

• Neue Borten, neue Hundemarken und son spezial Karabiner, den fand ich so schick für Ihre Marken. Der kommt aus den USA. Achja und so Gummiringe für die Marken zum drum rum, damit sie nicht so klimpern. Weiß aber noch nicht genau wie gut die passen,..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!