Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Ein Putenhals als Weihnachtsgeschenk.
Er hat sich sehr darüber gefreut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow,ich habe mal wieder fast ganz Zooplu* leer gekauft!
1 Target,200gr Lachsknocherle,200g Hänchenknocherle,1 Spilie von Kong,1 Kotbeutelspender in Herzform(Schwarz),4 Kotbeutelrollen,1 Hartborstenbürste,1 Klettergerüst für die Ratte,1 Heuball für die Merris,500gr Erbsenflocken..
Das wars glaube ich -
Zwei Bälle, ein Kuschelkissen, ein K9-Geschirr (baaaald, ganz bald passt er da rein
), passende Logos (es gibt einfach zu viele... ich will sie ALLE!
) und Kaustangen
-
1x Thundershirt
wurde gestern verschickt und kommt hoffentlich bis Samstag an -
Gestern ein Geschirr für meinen Großen. Und heute Abend wird Fleisch gekauft
-
-
Meine neue Fellnase zieht ja erst im Februar ein, aber ich kann das Einkaufen ja trotzdem nicht lassen
Ich habe ihr schon ein lila Halsband von Hunter besorgt, das ich schon für Mina damals haben wollte (lila ist meine Lieblingsfarbe, stand Minchen aber leider gar nicht), Futter bestellt - erstmal in kleiner Menge zum probieren - und für 1,50 noch einen Weihnachtsschal für den Hund mitgenommenden Weihnachtsfotos nächstes Jahr steht also nichts mehr im Wege.
Achja, und eine Rundlederleine in schwarz hab' ich bestellt. Muss ja alles farblich passen, und braun finde ich zu lila jetzt nicht so schickein Geschirr besorge ich aber erst wenn sie da ist, das ist ja mit der Passform doch schwer zu schätzen.
-
Gestern bestellt:
1 Ball, 1 Baumwollhantel zum Kauen, 2 neue Näpfe, 1 x Sanofor Heilmoor
-
Terra Canis
ein HB für Pan
ein komisches Spielzeug (hat mein Bruder für die Helden haben wollen)
ne Puppy Kong Flyer FrisbeeSpäter bestell ich noch Fleisch, Knochen und ne neue Beißwurst..
EDIT: Ah und Leder/Ringe bestell ich auch noch
-
-
Eine zweite Kudde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!