Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
30kg Fleisch
Eine Tauring
Eine Beißwurst
2 Kaninchenrücken
1 Ochsenhuf - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hab grad auf die schnelle "Trauring" gelesen und kurzzeitig gedacht, man kann es ja auch übertreiben 
-
Hahahaha einen Trauring : D
Hab ich nicht erzählt das Baily und ich im Frühling kirchlich heiraten wollen ;DSent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich hab grade heute eine "Futter" bestellung aufgegeben beim Futterfreund:
mehrere Pröbchen und kleine Packungen Trofu als Leckerchen von Acana, Wolfsblut und Platinum -
Ich hab grad braunes Gurtband, Karabiner und PP-Schnüre in braun und türkis bestellt und das Forum ist schuld

-
-
53 Kilo Rindfleisch und 20 Kilo Knorpel mit Fleisch :-) Ist zwr nichts bleibendes , aber immerhin :-)
-
Ein Holzapportel für Obedience mit ihrem Namen eingraviert.
-
Neulich ein gebrauchtes aber neuwertiges Halsband, das aber erst noch bei uns ankommen muss (davon haben wir die dazugehörige Leine, deshalb nun noch das passende Halsband dazu
)Heute Vormittag eine Untersuchung bei der Tierärztin, weil unsere Maus heute einen noch nie gehabten Krampfanfall bekam.
Im Moment ist aber zum Glück alles wieder okay und wir hoffen, dass es einmalig war und nicht z.B. Epilepsie oder sowas ist. -
3 Kong Squeeze Tennisbälle in Größe S, einen 15kg Sack Josera Fitness und drei Dosen Real Nature.
-
DAP Stecker mit Nachfülldingens
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!