Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
ein faster Renngeschirr mit Zugleine. Jetzt warte ich darauf, dass die sachen geliefert werden, damit wir sie ausprobieren können

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute kam endlich Gremlin´s HB-Leinen-Kombi von Dog´s Collar an. Und dann gab´s für alle drei ein neues Hundekissen von Schecker. Gleich wird dann noch Fleisch bestellt.

-
Zitat
Heute kam endlich Gremlin´s HB-Leinen-Kombi von Dog´s Collar an. Und dann gab´s für alle drei ein neues Hundekissen von Schecker. Gleich wird dann noch Fleisch bestellt.

cool,möchte eig. auch bei dogs collar bestellen!!
Hat jeder ein eigenes bekommen oder alle dre zusammen ein riieesseen GROßES???
Kannst du vielleicht ein Foto machen von dem Leinen,Halsband Set und es dann im camiro ......fotothead zeigen...würde ich so gerne sehen
-
- die kleinstmögliche Faltbox fürs Agitraining in der Halle
- 3x Real Nature Limited Edition Dosen
- indirekt gekauft bzw. halt mal resesrviert: Termin bei ner Ernährungsberaterin für Hunde um nen BARF-Plan auszuarbeiten
-
Regenmäntel für beide Jungs im Partnerlook in blau.
Und zwar diese hier
http://files.tradoria.de/90eba9b784615f…-blau-gr-30.jpg
Die sind wie der Eisbär nur ungefüttert. -
-
Gerade bestellt:
Ovales schwarzes Hundekissen, mit hohen Rand fürs Körbchen und einen wasserdichten Overall.
Und weil Aika mich gerade so lieb ankuckt gabs noch drei Leberwursttuben - da wird sich Hundi freuen
-
ein Freestyle Halsband
und leckerlies -
Schon wieder bei Zooplus bestellt
Ich kann's einfach nicht lassen.- 2 Leuchthalsbänder
- Ersatzbatterieteil für Leuchthalsband
- Targetstick mit integriertem Clicker
- Warnweste
- getrocknete Rinderohren
- eine kostenlose Tüte Leckerlis aus dem Adventskalender -
Oh nein, den Adventskalender hab ich ja ganz vergessen, dabei habe ich auch heute bestellt, wie ärgerlich :/
Hab heute bestellt:
Eine neue Lederleine für Fala
Pferdeschwanz als Kausnack
Hühnchenmägen als Kausnack
Rocco Sensible Huhn und Kartoffel für Pastis
Rattenfutter für die Monster -
Heute:
2 Schweinepfoten getrocknet für morgen.
Eine ganze Tüte mit Kälberblasen und Trockenfleisch vom Rind.In letzter Zeit sind eher die Kater dran, als die Hunde. Heute habe ich das Geld für einen DIY Kratzbaum abgeschickt. Ich freu mich. Denn der alte ist schon auseinander gefallen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!