Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Wo kann man denn so ein tolles Schnäppchen machen :headbash:

bei uns gab es am Freitag Stoffe für zwei Halstücher, und Borten mit Gurtband und Leder für drei neue Halsbänder (denn die 20 bisher reichen nicht :ops: )

• Zitat

Wo kann man denn so ein tolles Schnäppchen machen

bei uns gab es am Freitag Stoffe für zwei Halstücher, und Borten mit Gurtband und Leder für drei neue Halsbänder (denn die 20 bisher reichen nicht :ops: )

Ich weiß wo :green_el: Hallo Soulemate ;-) aber echt, haste nur 13,40€ bezahlt?
    Ich mein die Angebote waren zum Teil schon echt verdamt günstig :rollsmile:

• Externer Inhalt www.bilder-hosting.info
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für das Geld kriegt man im FressN..... nicht mal einen und hier gleich vier;-)

Klar Versandkosten aber Leckerchen dazu noch ein bissel Spielzeug, vielleicht noch ne Decke fürs Auto und schon lohnt es sich ;-)

• Honeyballs: Ich weiß auch wo duuuu dein Zeug gekauft hast !! :D
    Also der Preis steht bei mir bei der online-Rechnung, bin mir aber nicht sicher, ob nicht noch 4,90 Versandt an DHL an der Haustür gezahtl werden müssen, trotzdem total billig!
    Zum Glück gibt´s so aufmerksame Leute wie dich. :D Das Zeug kommt ja auch erst in ~3(?) Wochen, passend zu Weihnachten ;)

@Tayli: hehe, bin auch nur durch honeyballs draufgekommen!
    Nöö, 20 Hälsbänder sind viel zu wenig ;)

• Zitat

Honeyballs: Ich weiß auch wo duuuu dein Zeug gekauft hast !! :D
    Also der Preis steht bei mir bei der online-Rechnung, bin mir aber nicht sicher, ob nicht noch 4,90 Versandt an DHL an der Haustür gezahtl werden müssen, trotzdem total billig!
    Zum Glück gibt´s so aufmerksame Leute wie dich. :D Das Zeug kommt ja auch erst in ~3(?) Wochen, passend zu Weihnachten ;)

@Tayli: hehe, bin auch nur durch honeyballs draufgekommen!
    Nöö, 20 Hälsbänder sind viel zu wenig ;)

Ja und eigentlich war die Bestellung noch viel größer aber der rest war nicht für mich ... Somit habe ich nur meins gepostet;-)

Also wenn du nicht per Nachname bestellt hast musst du an der Haustür sicher nichts mehr bezahlen..

Ja, ~3(?) Wochen steht zwar dort aber ich habe erst ein mal knapp 3 Wochen gewartet.. Sonst waren sie immer schneller allerdings sollte man ne Woche schon rechnen...

LG

• guck guck,

nun ist immerschon so früh dunkel, also bekam unser schwarzer einen dauerblinker fürs geschirr in weiß! so leuchtet er den weg und geht mir nicht verloren auch im dunklen wald :-) zusätzlich ein leuchthalsband mit blauer led leuchtleiste und weil er so gern ball spielt einen led (natürlich auch in blau) beleuchteten spielball :-) dunkelheit macht uns nurnoch spaß!

lg

• 1 Welpenschmusetuch
    8 Spieltaue
    1 Zahnreinigungskreuz
    1 Spielzeugset für Welpen
    4 Spielleinen mit Ball
    1 Reflexhalsband
    1 Wärmekissen
    1 Anschnaller fürs Auto

das ganze für 26€ :D (Danke an die Tipgeberin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!