Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Mal ne Frage,
wieviel (ungefähr) gibt ihr denn so im Monat für eurer Hündchen aus???

Bin neugirieg sorry!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
nur futter für unsere beiden 120 Euro
leckerlies naja da weiß ich nciht wie viele Monate es hält so um die 80 Euro Pferd ist sehr teuer meine Hündin hat eine FuttermittelallergieNaja und wenn mir was gefällt dann schlag ich halt zu...blöde Angebote.....
zwei Kudde mussten fürs Schlafzimmer her und dann neue Halsbänder ohhh es gibt so schöne Dinge auf dieser Welt
-
so wenig wie möglich, aber immer soviel wie nötig
Ist Geld da, wird es gerne neben den normalen Kosten
in den Hund investiert, ist keines da, pech gehabt.
Bei uns sind es so circa 40 Euro inklusive Leckerlis
und 30 Euro KK und Op Versicherung -
was bedeutet kk?
-
Ich denk Krankenkasse?
Für Emma ists utnerschiedlich. Mal gibt's nur die zwei Sack Futter (ca. 50€) und Leckerlis (ca. 10€)..
und im andren Monat springt nen tolles HB, ne neue Leine, Spielzeug und andrer Quatsch raus den wir schon zu tausends haben - mir aber in dem Moment gefällt und wo ich denk, dass wir das brauchen *lach* -
-
Für meine Zwei :
40 Euro Versicherung
70 Euro Futter + Lupoderm
30 Euro Leckerlies
10 Euro Spielsachen
Und dann halt immer mal wieder Dinge wie Decken , neue Näpfe usw die nicht geplant waren
-
Das kann ich dann in ein paar Monaten beantworten :) Im Moment kaufen wir ja noch die Erstausstattung nach und nach ein, wenn Haku dann in einer Woche einzieht werden die Kosten dann wohl steigen (aber ich hab mir vorgenommen, nicht ständig unnützen Kram zu kaufen
) -
So,
wir waren dann auch mal wieder shoppen ;-)
-Belohnungsringe, 500g
-Hunde-Bonbons mit Lachs
-Knusper-Brocken mit Ente
-Gebäck für Hunde, 200g
-Zecken- & Floh-Schutzschild Spot-on Tropfen
-Belohnungsringe, 500g
-Spieltau Dental-Knuddel
-Geflügelfleisch-Würfel
-Kaninchen-Fleischwürfel
-Knabberstangen, 250g
-Belohnungsringe, 500g
-Autoschondecke Car-StarLG...
-
Oh Cassio das haben wir uns auch vorgenommen und das ergebnis war negativ. Dann kam der zweite HUnd und wieder nahmen wir uns was vor und leider gibt es zu viel schöne Dinge für die Hudnewelt.
Vor allem die Halsbänder von Wolters und sabro ist ein ganz gefährlicher Onlie Shop.....hilfe.....shoppingwahn
-
Ich hab gestern ein neues Geschirr bestellt und freu mich jetzt schon wahnsinnig drauf, weil alle meine Extrawünsche machbar sind

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!