Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
...
(Danke an die Tipgeberin)
Sagt mal, wo kauft ihr denn so günstig ein?
Oder ist der Tipp geheim?
Falls ihn mir jemand verraten will, gerne auch per PN falls es hier nicht erwähnt werden soll.
Danke schon mal im Voraus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Sagt mal, wo kauft ihr denn so günstig ein?
Oder ist der Tipp geheim?
Falls ihn mir jemand verraten will, gerne auch per PN falls es hier nicht erwähnt werden soll.
Danke schon mal im Voraus.
schau mal hier: https://www.dogforum.de/achtung-tolle-…0.html#p9408196
Musst dich aber ranhalten, viel ist schon ausverkauft und die Aktion ist auch nicht mehr sooooo lange online....
-
Danke dir
, ich guck mal rein. -
Habe meiner kleinen einen Adventskalender gekauft
Das sind anscheind richtig leckere Sachen drin den sie hat ihn schon in der mangel gehabt und wollte schon mal kosten. was ein glück hab ich es früh genug gesehen bevor sie schon sich was rausnehmen konnte. Aber wenn ich ehrlich bin hab ich auch schon immer als kind am 01.12. die ganze Schoki gegessen
-
ne Flexileine
und ne Bürste -
-
Ich hab meinem Hund erstmal 3 Physio-Sitzungen spendiert und es werden noch weitere folgen...
-
Ein Leuchthalsband für dunkle Tage.
-
Zylkene und ein DAP Halsband gegen Fussels Stressepilepsie und zwei Mäntel wegen seiner HD, der Winter kommt und die Hüfte verträgt diese feuchtkühle Luft eher schlecht.
LG Sabine
-
1x Halsband & Führleine in Lila / Schlangenoptik... (nicht zu fassen, aber mein Kerl wollte die)
1x gravierte Hundemarke in Amy-Style + Silencer (damits nicht klimpert)...und gleich noch ein paar Silencer dazu weil meine blöden Marken (Steuer, Tasso & Tollwut) sich schon ganz gegeneinander abgerieben haben! Hoffe das hilft....

Sonst muss ich einfach sagen ich hätt sie verloren, damit ich neue bekomm...
-
wir haben im urlaub mit sam camiro besucht(neue räumlichkeiten ,jetzt auch mit laden)
sam hat dort ein halband und eine passende leine aus der neuesten collecktion bekommen
schwarzes gurtband mit reflecktierenden nähten,unterlegt mit signalgelben neopren.
man war so nett und hat uns beides nach unseren wünschen ,ohne aufpreis , gefertigt wie wir es gern haben wollten .uns sagte die angebotene version nicht zu :-) (leine zu kurz)das ganze ist im dunkeln super gut zu sehen und auch bei dämmerlicht im wald klasse.
lg kirsten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!