Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Ich kann´s ja wieder nicht lassen :headbash:
    Eben bestellt:
    - 1 kg Schweinekopfhaut
    - 1 kg Rindersehnen
    - 1 kg Schweineschwänze
    - 25 Kalbshufen

Und morgen gibt 50% auf Spielzeug bei Fressnapf, man oh man. Dieser Hund macht mich arm. :D

• Neue Batterien fürs Leuchtie.
    Sohnemann hatte es falsch herum aufgehängt... :headbash:
    Ist leider eine sehr spezielle Grösse.
    Ich wurde erst in einem Elektrofachhandel fündig. :D

LG Micha mit dem wieder erleuchteten Kalle

• Zitat

Ach ja, hier nochmal das Foto unserer Messeausbeute. Ist aber nicht alles drauf.... :hust:

By lilactime at 2011-10-31

WOW! :irre2:

Auch haben will!

Bei uns gab´s nur:

- 30 Dosen Nassfutter (Lukullus Rind Sensitive, Lachs Sensitive & Lamm Gourmet)
    - 1 kg Rinderkopfhaut
    - 500 g getrocknetes Rinderherz
    - den Teppichmarienkäfer den ich schon immer wollte :D
    ...wehe mit dem gehen die Haare nicht raus...

• ´ne Augenuntersuchung, Augentropfen, noch mehr Augentropfen, Antibiotika und Schmerzmittel und nen Halskragen - alles im Gesamtwert von knapp 170 Euro. Morgen geht´s weiter... :roll:

• - 1 Leuchtie für den Zwerg (ein Schnäppchen in der Wühlkiste) für 12,-- € *freuuu*
    - 1 Stoffball und 1 Stoffhase von Ikea

Gestern bestellt:
    - 3x 2 kg Wolfsblut für den Zwerg zur Umstellung von Select Gold, später wird er dann gebarft
    - 10 große Kauschuhe für Odin
    - 10 kleine Kauschuhe für Balou

Und am Sonntag fahr ich auf die Animal nach Stuttgart. :headbash:

• Ebenfalls ein Blinkdings bestellt, Fala ist schwarz also nochmal schlechter zu sehen im dunkeln.
    Hatte erst mit einem Leuchtband geliebäugelt, das recht günstig war, nachdem ich jedoch mehrmals gelesen hatte, das es von alleine aufgeht, hab ich es doch nicht gekauft.

Ansonsten hab ich (und der Monat hat gerade erst angefangen) bereits für die Tiere knapp 90€ ausgegeben und hoffe diesen Monat nichts mehr kaufen zu müssen, sonst gibts Ärger mit dem Ehemann :ops:

Wenigstens waren bei den 90€ auch ein 5 kg Sack Hundefutter mit bei.

Also gekauft für Hundi diesen Monat:

Leuchblinkdings
    5 kg Markus Mühle
    Rinderpansen
    Lammkopfhaut
    Gratis 4kg Canis Natural

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!