Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Oh mein Gott, was ist das denn?
Dieses Bild.
Weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll, irgendwie sieht's ja witzig aus, aber der arme Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
was zur hölle :/
-
Zitat
Ich glaub ich werd heute mal wieder bestellen (müssen), weil ich meistens irgendwas vergesse
Es werden in jedem Fall:
- Lukullus Dosen (Rind Sensitiv & Lachs...und mal gucken).
Hirsch verträgt er nämlich leider nicht (Dünnpfiff) und Pute Sensitiv & Kalb ist auch nicht so das
Wahre (manchmal Schleim im Kot.- dieser ...ähmm... Teppichmarienkäfer (zooplus) wo die Haare gut abgehen sollen
hat den jemand?! Hund hat gerade seine vor-winterliche-Haarungsperiode- nen tolles Halsband bräuchte ich eigentlich auch noch, aber keinen Schimmer welches....er hat immer
noch sein verstellbares Welpenhalsband aus Nylon, ca 2cm breit für einen 70cm, 35+ kg Rüden im
pubertären 11-monats Machogehabe
puh...und bei dem Wuschelfell...ich weiß nicht...das K9 mit Griff ist eigentlich ganz gut, falls er mal
wieder spinntOder lieber ein rundes?! Leder wäre jedenfalls toll
Und außerdem muss ich mal über zooplus mecken: Seit 10.000 millionen von Jahren ist die Kack-Rinderkopfhaut und Kack-Ochsenziemer vom größeren Format nicht lieferbar!!!! HAAALLLLOOOOOO ???!!!! Such Euch mal nen besseren Lieferaaaannnteeeeeennnnn ich will kaaaauuuuuffeeeeeennnnnn!!!!!
Sorry...ich hab den marienkäfer, also auf unser couch ist der ganz toll!
-
Ist doch sehr clever von denen, die rechnen wohl damit, dass man dann mehrere, kleine Packungen kauft, die natürlich teurer als die großen sind, so dass für Zooplus ein schöner Gewinn bei der ganzen Sache rausspringt.
-
Fleisch Fleisch Fleisch
Lammrippchen
Hühnerhälse
Pute
Blättermagen
Rindfleisch
Hirsch
Huhnder Gefrierschrank platzt bald
-
-
Juhu, das neue Hundebett ist heute angekommen :)
Der Boden ist zwar recht dünn, so dass ich noch eine dickere Decke reingelegt habe, aber für den Preis kann man echt nichts sagen :) -
Unsere Bestellung von Zooplus kam heute auch an und ich hab' nichts zu meckern.
- 4kg Josera Optiness
- 6 Dosen Lukullus Herbstmenue "Hirsch"
- 2 "Geschirrlogos "Security"
- Waterless Spray von Furminator
- einen coolen Plüschquietschzergel-Frosch von KONG
- 4 Gratisproben CanisNatural
- einen Anti-Schlingnapf 600ml -
3 Leuchtis mit Akku. Für jeden Hund eins und jetzt ist die Schatulle lehr. :/
LG Frank
-
Gestern bestellt:
- Leuchtie Premium für Amigo (womit wir dann alles durch hätten: Lumi, Leuchtring von "DieLeuchten" und eben Leuchtie
)
- Baak DogWalker-Schuhe für mich
- 3-teiligen Dummy mit Kaninchenfell für Gremlin
- Wolters "Outdoor Jack" Hundemantel, ebenfalls für Gremlin
-
Ich freu mich schon nächstes Wochenende auf die Animal in Stuttgart
Auf jeden Fall werden wir uns dort wieder mit Leckerlies eindecken...und sollte wieder dieser tolle Stand von Klin da sein, werden wir um die ein oder andere Fettlederleine nicht drumrum kommen
Ach...ich freu mich schon so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!