Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
ach , jetzt weiß ich auch wieso ich die Kopfhaut bei zooplus eben nicht gefunden habe haha die wollte ich nämlich auch bestellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wir haben jetzt ein leuchthalsband von "die-Leuchten"
gestern kams an und wurde abends direkt getestet! wir sind bis jetzt sehr zufrieden
-
Wir haben grade lecker frische Kalbsknochen abgeholt. Bobby ist auf den Hinterbeinen gelaufen, um an die Tüte zu kommen
-
Ich habe mir auch ein Leuchthalsband gekauft, aber ein ganz günstiges.
Das sollte diese Woche noch ankommen.
-
In der MiPa war ich im Fressnap*.
Gab für Louis verschiedene Nafu Dosen Real Nature.
Aber nur 200 gramm Dosen zum Probieren. ;-) mal gucken wie ihm die schmecken ^^ -
-
Zitat
Hallo zusammen,
also ich bin grad am überlegen, was ich meinen zweien kaufen soll. Sie haben nämlich zum ersten Mal Geld verdient, und zwar Finderlohn, weil sie einen Geldbeutel, gut gefüllt mit Karten, Geld..., mitten inner Wiese aufgestöbert haben. Ein Adventskalender wäre ne tolle Idee, gibt's die bei Freßnapf o.ä?
Liebe Grüße von den blackpoodles.JA :-) bei Fressnapf habe ich den kalender gekauft.... wie jedes Jahr
-
Zitat
Ich glaub ich werd heute mal wieder bestellen (müssen), weil ich meistens irgendwas vergesse
Es werden in jedem Fall:
- Lukullus Dosen (Rind Sensitiv & Lachs...und mal gucken).
Hirsch verträgt er nämlich leider nicht (Dünnpfiff) und Pute Sensitiv & Kalb ist auch nicht so das
Wahre (manchmal Schleim im Kot.Genau deshalb habe ich noch kein Lukullus NF bestellt. Ich kauf doch nicht direkt ein 10er Pack Dosen und dann verträgt sie es nicht.....
-
rohes Pferdefleisch
-
Zitat
Genau deshalb habe ich noch kein Lukullus NF bestellt. Ich kauf doch nicht direkt ein 10er Pack Dosen und dann verträgt sie es nicht.....
Naja, sonst sind die Sorten alle kein Problem. Nur Hirsch ist ja so ein Herbstspecial - da dacht ich natürlich: super!! tu´ste dem Jungen mal was Gutes....
Naja...zum Glück hatte ich nur 6x800 g davon...Pute (nur das Sensitiv) & das Kalb gehen ja - nur ich hab das Gefühl er verträgts nicht sooo gut wie die anderen Sorten.
Ansonsten war ich mit Lukullus eig. immer zufrieden. :-)Ansonsten halt ausprobieren und im Zweifel an Hundekumpels abgeben?!
-
Zitat
Ich habe mir auch ein Leuchthalsband gekauft, aber ein ganz günstiges.
Das sollte diese Woche noch ankommen.
das halsband sieht echt schick aus :) vielleicht schreibst du mal wie du es findest wenn es da ist und ob es hält was es verspricht! wäre ja wirklich dann vom preis super!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!