Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
eine sicherheitsweste und ein blinki damit der kleine fast schwarze hund gesehen wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab auch wieder was zu verzeichnen.
Aaaalso:
- 4x300g Canis Natural Gratisproben (und weeehe, die kommen diesmal wieder nicht...)
- 6x400g Dosen Lukullus mit Hirsch
- Edelstahlnapf mit Anti-Rutsch-Unterlage
- Kong Snugga Wubba (hoffentlich wird's der rosane)
- Target Stick mit integriertem Clicker
- Entenbruststreifen
- K9-Logos mit "out of control" -
Putenherzen, dafür macht auch ein Shiba alles
+ fette, dicke Winterschuhe, Regenhosen usw, damit ich für jedes Wetter gewappnet bin
-
Auf der Ausstellung in Hannover meine Wunsch-Fettleder-Leine. Ich bin so happy
-
Gestern erst: Bitte nicht lachen :-)
Einen Adventskalender für meinen Hund ! :-) Total albern, ich weiss aber mir ists egal :-D!!!
-
-
reflektierendes geschirr, intelligenzspielzeug und einen ball mit totenkopf drauf :)
-
Hallo zusammen,
also ich bin grad am überlegen, was ich meinen zweien kaufen soll. Sie haben nämlich zum ersten Mal Geld verdient, und zwar Finderlohn, weil sie einen Geldbeutel, gut gefüllt mit Karten, Geld..., mitten inner Wiese aufgestöbert haben. Ein Adventskalender wäre ne tolle Idee, gibt's die bei Freßnapf o.ä?
Liebe Grüße von den blackpoodles. -
- eine neue Krallenschere (find die alte im Umzugskartons-Chaos nicht wieder
)
- eine neue drei-fach verstellbare Leine
- ein Leder-Zug-Stop-Halsband
- einen Lederdummy -
-Ein original leuchtie
-Leckerlies
-und ein Hundequetschistofftier -
Ich glaub ich werd heute mal wieder bestellen (müssen), weil ich meistens irgendwas vergesse
Es werden in jedem Fall:
- Lukullus Dosen (Rind Sensitiv & Lachs...und mal gucken).
Hirsch verträgt er nämlich leider nicht (Dünnpfiff) und Pute Sensitiv & Kalb ist auch nicht so das
Wahre (manchmal Schleim im Kot.- dieser ...ähmm... Teppichmarienkäfer (zooplus) wo die Haare gut abgehen sollen
hat den jemand?! Hund hat gerade seine vor-winterliche-Haarungsperiode- nen tolles Halsband bräuchte ich eigentlich auch noch, aber keinen Schimmer welches....er hat immer
noch sein verstellbares Welpenhalsband aus Nylon, ca 2cm breit für einen 70cm, 35+ kg Rüden im
pubertären 11-monats Machogehabe
puh...und bei dem Wuschelfell...ich weiß nicht...das K9 mit Griff ist eigentlich ganz gut, falls er mal
wieder spinntOder lieber ein rundes?! Leder wäre jedenfalls toll
Und außerdem muss ich mal über zooplus mecken: Seit 10.000 millionen von Jahren ist die Kack-Rinderkopfhaut und Kack-Ochsenziemer vom größeren Format nicht lieferbar!!!! HAAALLLLOOOOOO ???!!!! Such Euch mal nen besseren Lieferaaaannnteeeeeennnnn ich will kaaaauuuuuffeeeeeennnnnn!!!!!
Sorry... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!