Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
ein Plüschknochen der quietscht....ein ausgelullter Biber ( nicht gefüllt) mit Quietschi drin....
als nächstes kauf ich ihm nen Bento Ball...ganz tolle sache das ding :)
Ball, dann zum nagen ( dat ding hüpft immer weg, also muss er es neu "erlegen") und auf der andren seite kann man leckerchen rein stecken oder paste reinschmieren :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wohl eher für das Frauchen... Ein neues Halsband mit passender Leine ;-)
-
Luis ( mittlerweile 22 Monate ) hat Schuhe bekommen. Ruff Wear.
Wir fahren im Juni nach Kroatien in Urlaub. Ersten schützen die vor den heissen Steinen am Strand und was noch wichtiger ist, schützen vor Seeigeln. Ich hab keinen Bock jeden abend in der Ferienwohnung stundenlang mit der Pnzette die Stacheln aus den Pfoten zu ziehen.
Sehen echt Klasse aus. Mit richtigen Sohlen. -
Zitat
Putenbrustfilets
Ich auch, Jakko grillt ja auch mit
-
Zitat
Luis ( mittlerweile 22 Monate ) hat Schuhe bekommen. Ruff Wear.
Wir fahren im Juni nach Kroatien in Urlaub. Ersten schützen die vor den heissen Steinen am Strand und was noch wichtiger ist, schützen vor Seeigeln. Ich hab keinen Bock jeden abend in der Ferienwohnung stundenlang mit der Pnzette die Stacheln aus den Pfoten zu ziehen.
Sehen echt Klasse aus. Mit richtigen Sohlen.Mach doch mal bitte ein Bild :)
-
-
3 Bälle am Tau = 10 min Spaß
-
Für einen meiner Batzis habe ich gestern ein Geschirr bei Wolfsong bestellt. Paßt und liegt ihm einfach am besten. Das hält hoffentlich mal ne ganze Zeit.
-
Für Maya habe ich als letztes eine Hundebox fürs Auto und zwei neue Schlafkissen bestellt. Hoffentlich kommt alles Anfang nächster Woche :)
-
Sehr viel
Halsband,
Geschirr,
Kong,
Leckerlis,
ein neues Kissen,
einen Maulkorb
und
eine LeineIch glaube das war der letzte Einkauf bei Fress****
Obwohl ich nicht alles da gekauft habe, habe mir MK und Kissen im Inet bestellt... -
Anfang der Woche habe ich eine Torgas Kauwurzel bestellt und bin schon ganz gespannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!