Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Hundekörbchen
    Entenhälse
    Rinderohren
    Rindersehnen
    Markus Mühle

Das war meine letzte Zooplusbestellung. ist noch recht klein ausgefallen, die davor sah ganz anders aus :D
    Na gut war ja auch die erste Bestellung nachdem Fala hier eingezogen ist, klar das die dann größer ausfällt.

• Heute gehts nochmal shoppen für den Hund (wenn mich mein Papa fährt :muede: ).
    Das will ich kaufen:
    - eine geflochtene Leine (wenn sie nicht zu schwer ist)
    - ein Geschirr welches mit Neopren unterfüttert ist oder ein Julius K9 Geschirr (je nachdem was besser sitzt/aussieht)
    - Spielzeug zum Köpfchen anstrengen
    - kleine Leckerlie's für das Training
    - ein Hundekissen

Mal schau'n was davon ich wirklich kaufe/finde.

• Ich habe Mina ein neues Halsband bestellt (oben), weil das alte (unten) - durch fehlerhaftes Messen meinerseits - ein bisschen zu weit war. Leider ist die Stickerei diesmal gar nicht schön, unsauber gestickt; ich hätte einfach dieselbe Schriftart nochmal nehmen sollen, jetzt mit dem Namen in natura sieht die eh nicht schön aus. Falls sie die fehlerhafte Stickerei korrigieren, machen sie es ja vielleicht gleich in der anderen Schriftart ... Daumen drücken bitte :)

Externer Inhalt img838.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!