Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Hundekörbchen
Entenhälse
Rinderohren
Rindersehnen
Markus MühleDas war meine letzte Zooplusbestellung. ist noch recht klein ausgefallen, die davor sah ganz anders aus
Na gut war ja auch die erste Bestellung nachdem Fala hier eingezogen ist, klar das die dann größer ausfällt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe gestern für Felix eine Packung Chewies und 3 Rinderhufe gekauft.
-
2 Halsbänder mit Namen , weil der Trainer immer "Cory " statt Thori sagt :)
Externer Inhalt img694.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Einen Fahrradanhänger damit wir weiter Ausflüge machen können :)
-
Heute gehts nochmal shoppen für den Hund (wenn mich mein Papa fährt
).
Das will ich kaufen:
- eine geflochtene Leine (wenn sie nicht zu schwer ist)
- ein Geschirr welches mit Neopren unterfüttert ist oder ein Julius K9 Geschirr (je nachdem was besser sitzt/aussieht)
- Spielzeug zum Köpfchen anstrengen
- kleine Leckerlie's für das Training
- ein HundekissenMal schau'n was davon ich wirklich kaufe/finde.
-
-
Merlin hat gerade heute ein Bernsteinhalsband gegen Zecken bekommen. Hoffen wir, dass es was nützt!
-
Ein neues Hundebett
Für jeden je ein Halsband von blaire
Schleppleine von Niggeloh
Knabberkram -
Richtig einkaufen werde ich morgen auf der Ausstellung in Neumünster...
Zuletzt habe ich eine gebrauchte Sling Pack-Tasche in Rosa-Braun gekauft, damit mir in den Öffis keiner einen Chi plattlatscht! Diese hier: http://dogandfashion.eshop.t-online.de/WebRoot/Store/…3/11515_A_m.jpg
LG von Julie -
Ich habe Mina ein neues Halsband bestellt (oben), weil das alte (unten) - durch fehlerhaftes Messen meinerseits - ein bisschen zu weit war. Leider ist die Stickerei diesmal gar nicht schön, unsauber gestickt; ich hätte einfach dieselbe Schriftart nochmal nehmen sollen, jetzt mit dem Namen in natura sieht die eh nicht schön aus. Falls sie die fehlerhafte Stickerei korrigieren, machen sie es ja vielleicht gleich in der anderen Schriftart ... Daumen drücken bitte :)
Externer Inhalt img838.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab zuletzt 2 Überraschungs-Halsbänder bei Blaire bestellt und eben noch ein neues Kauseil für Gremlin gekauft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!