Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Zitat

einen Quietscheball, den mussten wir kaufen, weil ER den einfach aus dem Regal genommen und vollgesabbert hat......
    und gleich im Stadtpark das Quietschedingens kaputtgebissen.....jetzt ist Ruhe im Ball....
    :header2:

:lol: Das kenn ich doch iwo her..... Mein Köterchen ist da genauso und hat die Dinger ebenso schnell um die Ecke gebracht. Terrier-resistentes Spielzeug gibt es einfach nicht.

Birgit, die als letztes einen was wohl gekauft hat?

Jap, den Quietscheball mit Wurffahne

• Puh, wenn ich das noch wüßte, ich kauf doch irgendwie ständig was für den Hund :???:

Ich glaube, es dürfte das Longierset gewesen sein. Und von meiner Mum gabs zu Ostern einen Quietscheball. Der ist aber wegen dem nervigen Gequietsche sicherheitshalber mal bei meinen Eltern zuhause geblieben. Da kann er dann meine Eltern immer nerven, wenn wir dort zu Besuch sind. :lol:

Edit sagt: Mir ist es eingefallen! :gut: Als letztes habe ich die Toffler Pfotenschuhe von Sabro gekauft.

• Eine Tasche für Hundemarke und Adressanhänger zum Befestigen am Halsband - das Geklimper macht ja kirre :roll:
    Einige Stücke Ochsenziemer
    Eine Kong Wubba - den sie sich selbst ausgesucht hat (Verkäuferin: "Ich glaub, der Hund will zahlen" - Shira sitzt freudestrahlend mit dem Wubba, den sie sich aus dem Regal gemopst hatte, vor der Kasse :ops: )

• Wie jeden 2. Montag 1,5 kilo frische Putenbrust für den Dörrer,wchtl. 1 Kilo Möhren zum knabbern und mal wieder zwischendurch schnell Kackibeutel im Baumarkt besorgt. Wir haben hier nur die Pappdinger. Achja ein Teil von der vorgekochten Bolognese abgeschöppft bevor die ganzen Gewürze reinkommen. Wird aufgeteilt in kleine Tupperdosen und ist immer wieder ein Highligt unter dem Trockenfutter abwechselnd mit Hühnerbrühe und aufgeweichte Leberwurst.

• Nen neuen Ball, nachdem ich den ebenfalls erst neuen Ball heute im Main versenkt habe...

Ach könnte ich doch werfen und mein Hund schwimmen...

• Ich hab für Henry eine Torgas Kauwurzel gekauft, weil er ja aufgrund seiner Futtermittelallergie keine Kausachen essen darf.

So hat er wenigstens was zum dran rumknabbern.
    Allerdings schafft er es, entgegen der Produktbeschreibung, Krümel davon abzunagen, die er aber ausspuckt.
    Splittern tut das Ding ja angeblich nicht... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!