Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Ach, so dies und das :ops:
    Nen Targetstab, dann doch mal ein Set Hundepfeifen (so billige, für verschiedene Taschen, weil ich die sonst doch nie dabei hab), ein Buch zum Longieren und ein Longierset :ops: :ops:
    Also lauter Sachen, die ich noch lange nicht brauche. Aber vom Kellnern Samstag ist Geld da, was ich eigentlich nicht hätte und nächste Woche gehe ich evtl. komplett babysitten wegen der Geburt von Zwerg Nummer 3. Da kann ich das besser jetzt holen, als irgendwann, wenn´s eng ist und ich´s unbedingt haben will :pfeif: Weil irgendwann will ich es auf jeden Fall machen mit dem Wicht ;)

• Ne Pfeife für jede Tasche hat was, ich lass die doch auch immer liegen. :headbash:

Ich warte jetzt aufs nächste Geld und dann schlag ich auch wieder zu. Macht einfach nur Spaß für die Klopse einzukaufen.

Deine Planung find ich gut.

• Ja, das sind so ganz günstige und bei mehreren wird´s noch günstiger. Und die macht 3 Töne, vielleicht bau ich das auch noch irgendwie ein. Fand ich ganz praktisch ;)

Ja, das macht es allerdings. Teufelszeug :D

• einen Quietscheball, den mussten wir kaufen, weil ER den einfach aus dem Regal genommen und vollgesabbert hat......
    und gleich im Stadtpark das Quietschedingens kaputtgebissen.....jetzt ist Ruhe im Ball....
    :header2:

• Zwei Futterminidummies fürs Longiertraining und wiedermal ein Leckerchenbeutel, weil sowohl Futterdummy als auch Futterbeutel durchgenagt worden sind. Ich habs irgendwo rumliegen lassen :headbash:

• Ich habe mich ja sooo zusammengerissen,
    denn ich hätte sooo viel gefunden,
    aber da meine Lexa ja schon sooo viel hat und eigentlich momentan außer Futter nichts mehr braucht,
    war ich dann sooo vernünftig und sparsam und habe nur:

einen roten Reise-/Faltnapf

gekauft.

Und den haben wir dann gleich im Biergarten eingeweiht. ;)

Anmerkung: Lexas Faltnapf wurde natürlich mit Wasser gefüllt, das Bier gab's für uns. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!