DRINGEND MÜNCHEN Windhund entlaufen - gefunden/wieder da
-
-
Hallo,
die ausgehängten Suchplakate um den Monopteros hängen, trotz des Regens, fast alle noch, bei einigen wurden auch schon Nummern abgerissen. Wobei ich fast vermute, falls er es in den Englischen Garten geschafft haben sollte, dass er mittlerweile weitergewandert ist. Rund um das Haus der Kunst ist es an warmen Tagen sehr voll, unruhig und laut.
Wurden die Biergärten informiert?! Es gibt doch hinter der Hirschau auch diese Schrebergartenanlage und die Baumschule der Parkverwaltung. Wurde dort Bescheid gegeben? Auch an dem Kiosk nähe Seehaus? Die Parkverwaltung? Es gibt ja am Chinesischen Turm diesen Werkstoffhof, wie sieht's dort aus? Selma, kannst du da mal nachfragen was gemacht wurde?
Leider hab ich heute wegen dem Regen die Arbeiter aus dem Englischen Garten nicht angetroffen, sehe sie sonst fast jeden morgen. Werde denen auch bescheid geben und ein Suchplakat in die Hand drücken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: DRINGEND MÜNCHEN Windhund entlaufen - gefunden/wieder da* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Ihrs,
Selma kann euch gerade leider nicht antworten, da sie im Englischen Garten unterwegs ist. Es gab wohl eine Sichtung beim Aumeister. Deswegen sind sie ad hoc raus und hat hier nicht mehr bescheid geben können.
Leider kann ich euch eure Fragen nicht beantworten.
Dachte nur ich sag euch das kurz, aber ohne gewähr, da ich nur 10 Sec. mit Selma telefoniert habe.
Liebe Grüße,
Kathi -
ich drücke die Daumen!!!!!!!!
-
Ich drück auch ganz feste die Daumen!
Hoffentlich haben sie Glück! -
Dann werden hier die Daumen noch nen Tacken fester gedrückt als sonst schon.
LG, Chris
-
-
ich aktualisiere mal kurz für die Münchner anhand der google-map.
Heut mittag ist er offenbar vom nördlichen Engl. Garten wieder südlich Richtung Nordfriedhof -also Richtung Pflegestelle- unterwegs.
und nochmal der link zur verbesserten map, damit Ihr nicht mehrere Seiten durchsuchen müßt
-
jup, Info kam gerade auch im Radio
-
War das der "große Hund, der zwischen Schwabing und Freimann auf der AB war???"
Ich hoffe, es ist nichts passiert...
Bin gestern nacht planlos durch München gefahren... Wenn ichs gewusst hätte,
hätte ich die Augen aufhalten können...
Aber ich habe den Thread erst danach gelesen...Sollte mal eine größere Suchaktion starten, gebt mir bescheid...
LG, Barbara
-
wann war denn diese Meldung über Hund auf der AB???
Ich find die nicht in den Verkehrsmeldungen.
Wenn es nicht Open war, könnte man ja evtl. rausfinden, welcher andere Hund es gewesen sein könnte...
-
Das war heute um halb zwölf...
Kam auf Bayern drei oder Antenne Bayern...Vielleicht hilft's ja was...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!