Und prompt habe ich einen Hund gefunden!!

  • Toll dass ihr geholfen habt - bei uns erreicht man in den umliegenden Tierheimen am Wochende niemanden :roll:
    Bin ja mal gespannt ob sich der Besitzer meldet.

  • Hallo,


    ich war eben nochmal dort, weil ich noch so ne Fundtieranzeige unterschreiben musste. Dem Hund gehts gut, gemeldet hat sich noch keiner.


    Ich guck die Woche vielleicht nochmal hin :smile: Und hier werd ich mich mal umschauen, ob irgendwelche Anzeigen aushängen oder so.

  • Zitat

    Hallo,


    ich war eben nochmal dort, weil ich noch so ne Fundtieranzeige unterschreiben musste. Dem Hund gehts gut, gemeldet hat sich noch keiner.


    Ich guck die Woche vielleicht nochmal hin :smile: Und hier werd ich mich mal umschauen, ob irgendwelche Anzeigen aushängen oder so.


    Schade das sich noch keiner gemeldeet hat aber super das du dir sa viel Mühe gibst ;)

  • Hach Claricia, Du bist schon ein tolles Mädchen...


    Finde ich auch total lieb von Deiner Mum das sie gleich gekommen ist.
    Wenn ich noch an den Anfang denke, wo Balu noch nicht mal richtig ins Haus durfte...
    Hast Deine Eltern gut hinbekommen.... :D (Grüß sie mal schön)


    Ich hoffe das sich für die Schnuffelmaus bald jemand meldet. Ist ein süßer Fratz und wir drücken alle Daumen....

  • [quote="Tine"
    Hast Deine Eltern gut hinbekommen.... :D [/quote]


    :lachtot: :lachtot: das ist die Aufgabe der Kinder ;)

  • Zitat

    Hach Claricia, Du bist schon ein tolles Mädchen...


    Finde ich auch total lieb von Deiner Mum das sie gleich gekommen ist.
    Wenn ich noch an den Anfang denke, wo Balu noch nicht mal richtig ins Haus durfte...
    Hast Deine Eltern gut hinbekommen.... :D (Grüß sie mal schön)


    Ich hoffe das sich für die Schnuffelmaus bald jemand meldet. Ist ein süßer Fratz und wir drücken alle Daumen....


    Danke :ops:


    Wir wollen wie gesagt die Woche nochmal hinfahren :smile: Und ich berichte natürlich weiter!

  • Nee ich weiß nichts wegen dem Knubbel! Der Mann im TH meinte, er guckt ob er noch andere ähnliche Stellen findet.


    Wenn ich nochmal hinschaue, mach ich auch ein Bild :smile:

  • Ich finds auch super dass du den Hund eingesammelt hast, er kann froh sein dich getroffen zu haben!!! :gut:


    Bitte berichte weiter! Hoffentlich findet sich bald jemand für den Kleenen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!