Und prompt habe ich einen Hund gefunden!!

  • Klar würde ich suchen!!! Naja, ich weiß nicht... Ich will nicht vorschnell urteilen es gibt ja auch so Geschichten wie zB das der Hund zur Urlaubsbetreuung irgendwo war von dort abgehauen ist oder sowas ;) Ich hoffe einfach das es ein gutes Ende hat ;)

  • Wir stehen in der Zeitung :smile: Zwar nicht unsere Namen, aber es steht drin:


    "Vor einer Woche hat man in Weißensee einen braun-weißen Foxterrier aufgegriffen, bevo er ein Chaos auf der Straße anrichten konnte."


    Quelle: Thüringer Allgemeine.
    :smile:

  • Sorry, das hab ich hier total vergessen :ops: Hatte auch viel um die Ohren mit Umzug und Abi, da stand das erstmal hinten an.


    Heute war Sommerfest im Tierheim und ich bin mit meinem Freund hingefahren. Natürlich habe ich mich nach dem Hund erkundigt ;)
    Er ist noch da und er wurde operiert. Der harte, dunkle Knubbel am Rücken war ein Tumor. Ich durfte ihn (ausnahmsweise, war nämlich eigentlich nicht für alle zu sehen) sehen, er ist jetzt ein bisschen kahl rasiert am Rücken und dort ist eine etwa 5cm lange Naht, die Fäden sind noch drin. Aber sah gut aus :smile:
    Hat sich total gefreut als ich reinkam, stand vorne in seinem Zwinger und hat total mit dem Schwanz gewedelt.


    Aber es hat sich niemand gemeldet, der ihn vermisst :/ Es gab einige Interessenten, aber das wars auch schon.


    Die Hauptsache ist, es geht im gut :smile:

  • Wenigstens ist der Tumor entfernt und es geht ihm gut. Wahrscheinlich wurde er wirklich deshalb ausgesetzt, denn so eine OP kostet natürlich.
    Hoffentlich finden sich Besitzer!

  • Das ist wieder so ein Tierschutzverein der mich leicht aufregt, wieso steht da bei den meisten Hunden nur in ein Haus mit Grundstück zu vermitteln?
    Hmpf wer weiß wie viele Hunde da ein schönes Heim gefunden hätten, die jetzt aber immer noch im Tierheim sitzen weil die Interessenten in einer Wohnung leben.


    Naja hat ja nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Schade das Purzel oder Seppel anscheinend tatsächlich ausgesetzt wurde und kein neues Heim gefunden hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!