Und prompt habe ich einen Hund gefunden!!

  • Super, dass du dem Hund geholfen hast! Vielleicht ist er irgendwo weggelaufen ... man will ja nicht immer gleich das schlimmste denken. Auf jedem Fall hast du ihm geholfen und er ist gut untergebracht!


    Berichte mal wie es weitergeht mit dem "kleinen".

  • Hast Du mal bei Tasso geschaut? Da stehen auch immer die, die gesucht werden mit Bild. Wäre ja eine Idee, unter Deiner Postleitzahl mal zu schauen und drumrum. Wart Ihr denn noch mal da?

  • Hallo,


    nein,ich hab auch schon bei Tasso geguckt, da wird er nicht gesucht :/ Ich war auch bei unserem TA und habe gefragt ob dort jemand nach einem Hund gefragt hat, aber auch nichts. Zettel hängen bei uns auch keine aus, nur Zettel mit Welpen die zu verkaufen sind...


    Das TH hat nicht bei uns angerufen und wir haben es die letzten Tage zeitlich leider nicht mehr geschafft, nochmal hinzufahren. Wir haben es aber vor!

  • Zitat

    Hoffentlich kommt er in die Hände seiner Besitzer zurück!


    na hoffentlich NICHT, denn die scheinen sich ja wohl nicht gross Sorgen zu machen.... wenn ich mir vorstelle, meine Luna wär weg... boaaah... ich würde Gott und die Welt rebellisch machen, Internet, Zeitung, alle TH, alle TA auch im weiten Umkreis und zur Not noch RTL :D ...


    nein, ich hoffe, er findet neue LIEBE Dosis!

  • Naja, wer weiß wo der herkommt ;) Also wenn die Besis nett sind kann er doch gerne dorthin zurück und dann hoffe ich es auch für den Hunde, wenn nicht dann wird das TH jawohl auch eingreifen

  • mal ehrlich... wär dir das nich auch schnurz... wenn dir dein hund wegrennt, dann unternimmst du doch sofort was.. also kann man eingrenzen, wieviel km der in der zeit geschafft haben, könnte, dann kann man im gesamten umkreis sehr wohl alles abklappern...


    aber wenn sich nach TAGEN keiner gemeldet hat... hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!