Rechte Kameradschaft spendet Tierheim :o(
-
-
Zitat
Es ist genau die Tatik, die die ANS verfolgen, die hier auch zu ziehen scheint. "Die sind doch gar nicht so schlecht, ja wenn es doch für die Tiere ist"Solche Sprueche kamen von keinem Einzigen hier im Strang.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
eigentlich wollte ich gar nicht meinen Senf hierzugeben. Denn schlecht ist mir sowie schon genug.
Es ist genau die Tatik, die die ANS verfolgen, die hier auch zu ziehen scheint. "Die sind doch gar nicht so schlecht, ja wenn es doch für die Tiere ist"
Damit verschaffen sie doch irgendwie ein Forum und eine Akzeptanz. Der Tierschutz allgemein hat meistens nichts mit Tierschutz zu tun. Sondern es werden sich Öffentlichkeitsrelevante Themen gesucht, an die angedoggt wird. Die die Leute bewegt. Genau das geschieht hier auch wieder.
Es gibt auch vegane ANS, und antisexestische ANS, und schon wieder könnte ich am Morgen kotzen, dass die Masche so gut zieht.
Gerade die ANS haben es verstanden, das vorhandene Bild von Neonazis und dem prügelnde Glatzkopf ins wanken zu bringen. Eine neue Szene entsteht, die mit NPD und strikter Hierachie abgeschlosssen hat, um das System zu stürzen. Der Gedanke ist, der WEg ist doch egal, wie ein Systemumwurf geschieht, aber nach der nationalen Revolution wird auf jeden Fall ein Nationaler Sozialismus stehen, in der sich auch die ANS dort hineinfügen und z. B. als Miliz oder Polizei agieren.
Googelt euch mal duch dieses Thema, aber fallt nicht auf die Phrasen rein.
ANS sind übrigens Autonome Nationalisten.Autonome Nationlisten demonstrierten auch in Gorleben um den Deutschen Boden rein zu halten. Genau so die Tieraktion. Tieren in deutschen Tierheimen helfen, damit sie gesund sind und den Deutschen dienen können. Das Land gesund und rein halten. Es steht der Gedanke eines absoluten Spezifismus und der Abwertung von Leben dahinter.
Auch weitere Themen greifen die ANS raus. So marschierten sie in Dortmund unter dem Motto Nie wieder Krieg." Ist doch voll cool, dass die sich so engagieren oder, da macht wenigstens mal jemand was"Nur wurde oft der kleine Zusatz: Nach unserem Sieg in den Medien vergessen.Ganz ehrlich die jucken mich kein Stück, frei nach : Was juckts die Eiche
Ich weiss von ner miesen alten rassistischen Drecksau ( sorry) der sein Umfeld durch die Hölle gehen lässt
So nen miesen Querschläger hab ich lange nicht mehr gesehen aber Geld stinkt nicht, der hat nen Gradenhof hier in der kante nen Futtergutschein geschenkt über 2500 Euro.
Hätte die Dame ihn ablehnen sollen? Ich geh da einmal die Woche zum Scheisseschippen hin aber eigentlich ( 90% ihrer Hunde sind Hundesportausschuss) darf ich das ja garnicht weil ich aktiver Hundesportler bin und "Werbung" laufe.
Aber weder das Futter das ich hinbringe noch die sauberen Zwinger stören die Hunde... Und die Cheffin auhc nicht, die kann sich dann nämlich ma nen Tag frei nehmen.
Wie gesagt, Geld stinkt nicht und wenn die meinen Futter spenden zu müssen oder Reissäcke nach Afrika oder whatever, is das schön, ändert aber nix an der Grundeinstellung gegen solche Vögel, bei mir zumindest nicht.Ps. darf ich ma einwerfen das mir dieses "politisch richtig um jeden Preis" gewaltig auf den Piss geht?
-
Zitat
Ps. darf ich ma einwerfen das mir dieses "politisch richtig um jeden Preis" gewaltig auf den Piss geht?
....nicht nur Dir.....
-
Zitat
....nicht nur Dir.....
dto.
-
Meine persönliche Meinung ist: Das geht gar nicht.
wenn ein öffentliches Tierheim Spenden einer rechtsgerichtete Gruppe annimmt, ist das ein Drama für die ganze Stadt, die damit in eine äußerst unangenehme Situation gerät.wenn die Annahme damit gerechtfertigt wird, das es wichtiger ist, das die Tiere satt werden...so werden solche Organisationen bald auf anderen öffentlichen Stellen in ähnlicher Weise tätig werden, weil diese Argumentation ja geduldet wird...und somit wird ein politisches System langasam aber sicher in einer Stadt etabliert...alleine darauf sind solche Organisationen gerichtet und aufgebaut.
-
-
Zitat
dto.
Der Imperator sagt: Das Böse ist eine Frage des Blickwinkels.
Klar, er ist ein Sith-Lord und ein dunkler Diktator ... aber Unrecht hat er nicht.Übrigens sind wir ja hier alle einhellig der Meinung - wenn ich alle Posts Revue passieren lasse - dass wir nichts von der Gruppierung halten. Ihr Dosenfutter würd ich als TH aber dennoch nehmen. Wer bin ich, dass ich diese Spende für die Tiere ablehnen dürfte?
-
Zitat
Meine persönliche Meinung ist: Das geht gar nicht.
wenn ein öffentliches Tierheim Spenden einer rechtsgerichtete Gruppe annimmt, ist das ein Drama für die ganze Stadt, die damit in eine äußerst unangenehme Situation gerät.Ich frage mich, ob ich in einer anderen Dimension lebe?
In der Welt, in der ich täglich aufwache, nehmen Parteien, Kommunen, Länder und auch der Bund tagtäglich Spenden aus moralisch nicht einwandfreien Quellen. Spenden sind vieles aber selten nur wohltätig.
Insofern gerät eine Stadt in keinster Weise in eine unangenehme Situation, weil ein paar verwirrte Spinner (sorry) zwei Dosen ans Tierheim spenden. Anders sähe es aus, wenn sie das Tierheim aufkauften und ein Heim für deutsche Hunde daraus machten. Hier ging es ja aber gsd lediglich um eine Spende und das TH hat, wie ja auch unlängst herauskam, nichtmals eine Pressemitteilung gemacht. Warum auch, für 2 Dosen.
-
Zitat
Damit verschaffen sie doch irgendwie ein Forum und eine Akzeptanz.Nein - das tun sie eben nicht. Nicht bei mir und bei niemandem, den ich kenne.
Ich traue vielen Menschen eine gewisse Fähigkeit zu, solche Dinge sehr differenziert zu betrachten.Man kann kaltlächelnd dieses Spendengeld annehmen und 1 Stunde später auf eine Demo gehen.
Man kann sein Hirn einfach eingeschaltet behalten und muss nicht durch eine verdunkelte Brille schauen, die die Wahrnehmung einschränkt. Ein Idiot bleibt ein Idiot - es darf aber auch mal ein Idiot sein, der ein paar Paletten Futter ermöglicht. Besser Futter als Fahnen.Für mich wäre dieses Spendengeld einfach nur eines: Geld für Hundefutter. Nicht mehr und nicht weniger.
LG, Chris
-
Zitat
Für mich wäre dieses Spendengeld einfach nur eines: Geld für Hundefutter. Nicht mehr und nicht weniger.
LG, Chris
Eben...und genau wie im reelen Leben ausserhalb des I-nets geben gerade die lauten Schreier diesen Typen eine Plattform und bringt sie in aller Munde.
Ich denke bei dieser Nachricht lediglich an satte Hunde....nicht an irgendwelchen politischen Parolen. -
Was glaubt Ihr, wie eine rechtsorganisierte Gruppe sich in einer Gesellschaft einen Namen verschafft und "geduldet" werden...durch Gewalt?...nö, ganz einfach durch die Deckung der dringensten Bedürfnisse (was eigentlich auch verständlich ist).
Wie war das damals vor dem 2. Weltkrieg...bzw nach dem 1. Weltkrieg...den Leuten ging es dreckig:keine Arbeit, kein Geld...es herschte Armut...
Da kamen auch gewisse Gruppierungen auf, die versprachen (und schafften es tatsächlich für einen gewissen Zeitraum) den Leuten das zu geben was sie dringend benötigten: Arbeit, Geld und Essen (ach ja und ne Autobahn
)...das die Menschen damals genauso auf gewisse politische negative Hinweise "pfiffen" , war doch nur verständlich.
sicher ist das kein direkter Vergleich zu solch einer Geschichte, wie mit diesem TH...aber es ist die gleiche Weise mit denen die heutigen rechtsgerichteten Gruppen "arbeiten"....und es wird immernoch toleriert????
Nein danke... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!