Pünktchen braucht eure Daumen !
-
-
Morgen ist es soweit. Meine Rattenoma Pünktchen wird zum dritten Mal operiert.
Und nachdem gestern unser Brain gestorben ist, werde ich doch immer nervöser.
Pünktchen ist jetzt stolze 29 Monate alt und eigentlich recht fit für ihr Alter. Dennoch birgt so eine OP und vor allem die Narkose immer ein recht hohes Risiko.
Der Tumor sitzt direkt unter der Achsel und ist gut abgegrenzt, die OP selbst ist also ein Routineeingriff.Bitte drückt uns morgen Vormittag ganz fest die Daumen! Wir hängen so sehr an unseren kleinen "Hunden" und haben so viele in letzter Zeit verloren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen und Pfoten sind ganz dolle gedrückt
-
Vielen Dank
Sie MUSS es einfach packen. Aber dieses kleine Tierchen ist so stark :)
-
Hatte mir irgendwie mehr Anteilnahme erhofft. Aber ich glaube, ich bin einfach nur zu nervös
-
Klar werden die Daumen gedrückt für deine Omi. Du weißt ja, die Fori-Daumen helfen super.
-
-
Ich drücke morgen auch ganz fest die Daumen für Omi Pünktchen!
Immer positiv denken...Alles wird gut, sie wird es packen!
-
Alles Gute für die süße Husky-Maus. :)
Mein Herz gehört nach wie vor den Ratzelinos, auch wenn ich selbst keine mehr halte. -
Wir drücken auch die Daumen und Pfoten. Ich hatte selbst lange Ratten. Leider geht das aus Platz- aber vor allem aus Zeitmangel jetzt nicht mehr.
Berichte mal wie es war!
-
Ich kann verstehen wie nervös du bist, als mein Meerschweinchen kastriert werden musste, hatte ich auch total Panik, dabei war es ein Routineeingriff. Ich wünsche dem Kleinen alles Gute, berichte dann morgen!
-
Sooo viele Daumen! Vielen, vielen Dank! Jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen :)
Ich berichte dann morgen Abend, evtl. mit Bilder der Maus :ja: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!