Pünktchen braucht eure Daumen !

  • :gut: Pünktchen hat es geschafft :gut:


    Mein Mann hat sie heute morgen hingebracht und vor einer halben Stunde wieder abgeholt. Sie ist fit und darf sich jetzt erstmal ausruhen. Ich bin mal gespannt, wie es ihr heute Abend geht, wenn ich endlich Feierabend habe :)


    Vielen Dank an alle, die an uns gedacht haben :smile:

  • Pünktchen ist wirklich eine Kämpferin. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie nichts aus der Bahn werfen kann. Angst hatte ich dennoch, denn das hohe Alter darf man ja nie unterschätzen. Hoffentlich hat sie nun endlich Ruhe, sooo viele Tumore sind einfach fies :(

  • Pünktchen geht es super, bis auf unsere neue Entdeckung :/
    Die Wunde ist super verheilt, am Montag werden die Fäden gezogen. Dann wird sich die Tierärztin den Knubbel, den wir wieder entdeckt haben anschauen. Leider ist er mittlerweile auch fast erbsengroß und eine OP kommt in den nächsten Wochen erstmal nicht in Frage. Die Arme muss sich erstmal vollständig erholen.

  • Auch wir haben über viele Jahre immer mehrere Ratten gehabt. Es sind wirklich ganz schlaue und putzige Haustiere.
    Ich werde nie unseren Biko vergessen, der immer und überall, selbst im Garten, frei umherlief und uns im "Schweinsgalopp" überall hin verfolgte. :roll:


    Wenn da nicht diese vielen Tumore gewesen wären...! Irgendwann haben wir deshalb die Freude an diesen liebenswerten Tieren verloren. Es war einfach auf Dauer zu traurig. :( :


    Auch ich hoffe das Beste für Pünktchen!


    LG Maria

  • Vielen Dank :)


    Ja, manchmal ist es echt wie ein Fluch. drei OPs hat sie jetzt überstanden und die Vierte steht womöglich an :(
    Ich werde eine OP jedoch immer riskieren. ich kann sie doch nicht einschlafen lassen, nur weil da wieder etwas wächst. aber eine OP nach der anderen ist natürlich auch schrecklich :(
    Das Los der Rattenhalter...
    ich habe jetzt drei Weibchen und sieben Kastraten. ich bleibe in Zukunft bei den Jungs, in der Hoffnung, dass sie wirklich weniger anfällig sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!