Der Spaniel - Thread...
-
-
Juhuuu.. Die Spaniel-Besitzer vermehren sich
Najira: ihr arbeitet auch verdammt viel mit euren Hunden, gelle??Jan, gibts noch Fotos von Tina?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui wie toll, ich hab zwar keinen Spaniel (sondern ganz was anderes: nen Aussie
) aaaaaber ich liebe Spaniels, es sind wirklich tolle Hunde und ich freu mich schon auf viele weitere Bilder hier
Toller Thread
-
Suse, was für ne Frage, 13 Jahre mit dieser wunderbaren Hündin Tina, da gibt es jede Menge Fotos.
Soll ich mal ein paar raussuchen? Oder besser darf ich?
Liebe Grüße Jan
-
Ja, ich tu schon was mit meinen Hunden, sonst beschäftigen sich die Nasen selber....
Aber eigentlich alles sehr locker, momentan eher wenig, weil der Junior pubertätsbedingt etwas stressanfällig ist zurzeit.
Hier mal ein paar Bilder - zuerst Rhian:
Dummytraining
In ihrem Element
Splash mit Jööh-Faktor
Der irre Spaniel-Blick
Das Nasentier
Der Lümmel
Die Spinner Spaniels
-
Der Kung-Fu-Tritt auf dem vorletzten Bild is zum brüllen!
-
-
Hallihallo,
hier meldet sich noch ein Cocker-Fan!
Ich hab eine schwarze Halbschwester deiner Fine und noch ein braunes Cockermädel
Darf ich vorstellen: Nola und Annie -
naijra! Ich hab deine beiden Welsh "Spinner" Spaniels schon so oft in deinem Thread bewundert, v.a. hast du das Talent, sie immer so charakteristisch, in ihrem Element, abzulichten!
Ich glaube Wasser und Apportieren, am besten beides zusammen, ist einfach das coolste für jeden Spaniel!ZitatSuse, was für ne Frage, 13 Jahre mit dieser wunderbaren Hündin Tina, da gibt es jede Menge Fotos.
Soll ich mal ein paar raussuchen? Oder besser darf ich?
Liebe Grüße Jan
Oh ja - ich würd sie gerne sehen
mimi
Das sind ja herrliche Cockerblicke - da gibt's bestimmt noch mehr, wo die herkommen?! -
Klar gibts noch mehr
-
ooooh ich hab noch nie nen braunen Cocker gesehen, ich kenn nur schwarz und rot
total schön!!! Wie flauschige Schokolade
-
Ja die Schokos und die Schwarzen gefallen mir persönlich am besten
Ich bin übrigens auch aus Darmstadt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!