Ist ER es? Und soll ich es wagen?

• Man, der ist ja mega niedlich!!! Toll das er bei dir einziehen darf. Wenn der Kleine bei einem Obdachlosen aufgewachsen ist, dann hat er ja zumindest auch schon mal so ziemlich alles kennengelernt, was draußen rumschwirrt. Das ist sicherlich von Vorteil.

Die Geschichte mit der Beschlagnahmung ist natürlich schon traurig, aber der Kleine wird es bei dir bestimmt richtig, richtig gut haben! Ich freu mich für euch zwei!

• Alsoooooo: Der Bobbi wird ein: :clairvoyance:

Oskar :D

Bin heute morgen aufgewacht und fand das gut...

Und Krümel bleibt der Spitzname...

Ich glaube das passt zu Ihm!

Ich freu mich!

P.S.: Mona, mir macht das auch Gedanken. Allerdings wurde mir im Tierheim gesagt, dass man hier nur tätig wird, wenn die Obdachlosen ihre Tieren sehr vernachlässigen und auch sich für Hilfe nicht zugänglich zeigen, weil hier auch die Erfahrung ist, dass 90% der Obdachlosen sehr gut mit ihren Tieren umgeht... Der Kleine war aber in nem Zustand, der bedrohlich für ihn war!
    Ich bin auch gespannt, ob das seine Sozialisation beeinflusst hat, von Autos und Lärm hat er sich, zumindestens die beiden Male, bei denen ich mit ihm unterwegs war, ziemlich unbeeindruckt gezeigt :gut:

• Hallo Selma,
    ich habe Deinen anderen Thread seinerzeit mitverfolgt und mit Dir gefühlt.
    Ich finde es toll, daß Du den Süßen zu Dir holst und ich wünsche Euch ganz viel Spaß.
    Den Namen Oskar finde ich toll, er paßt super zu dem Kleinen.

• Ah wie coool :lol:
    Bibo sollte damals auch Oskar heißen, aber irgendwie wollten alle nicht, dass ein Mädel Oskar heißt :???:
    Und so wurde sie ein Bibo :lachtot:

Viel Spaß mit Krümel-Oskar :D

Grüzzle
    Bibi

• Kaaaathiiii :D Kannst Du auch mit Oskar leben? Weil seine "Tante" soll ihn schließlich ja auch gerne rufen =)

Ach, ich bin jetzt langsam kannst schön hibbelig. Ist ja nicht mehr lange... Arbeit ist daher auch heute eher semiproduktiv :ops:

• Huhu, wir sind Zuhause :D

Ging alles gut, nur Autofahren in der Box war blöd, im Kofferraum gings aber gut!

Sind ne kurze Runde im Wald an der Schleppe gelaufen, Oskar war immer bei mir und sehr aufmerksam, haben ein bisschen mit den Tannenzapfen gespielt und dann nach Hause...

Allerdings war alles so aufregend, dass wir draußen ans Geschäftsverichten noch nicht denken konnten, also Zuhause als erstes auf den flauschigen weißen Teppich gepinkelt... Aber was solls, dass lernt er schon...

Dann kurz die Wohnung erkundet, jetzt pennt er vorm Sofa unterm Tisch :D

Bin glücklich!!!

Später mehr!

• Zitat

Allerdings war alles so aufregend, dass wir draußen ans Geschäftsverichten noch nicht denken konnten, also Zuhause als erstes auf den flauschigen weißen Teppich gepinkelt... Aber was solls, dass lernt er schon...

Später mehr!

Das siehst Du falsch!

Oskar hat nur sein neues zu Hause eingeweiht :D

Viel Spaß mit dem Krümel.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!