Ist ER es? Und soll ich es wagen?

• Zitat

Außerdem möchte ich dem Dackel zu nem modernen Image verhelfen, jawohl (bestimmt find ich mit Dackel wirklich niemehr nen Mann ;) )

Das schlag dir ausm Kopf. Mit einem Dackel hab ich einen kennengelernt, heut haben wir 2 davon *gg* Er hat sich auch einen geholt.

• Also, die Namensfindung wird heute Abend in der Mädelsrunde bei GNTM abgeschlossen :D Dann geht die Zeit bis morgen auch schneller rum :gut:

Bis jetzt hab ich noch keinen Topfavouriten... Wir sammeln noch! Aber morgen, wenn ich ihn abhole, sollte der Name stehen, mal sehen...

Ich hab wieder nen Hund... Krass!

• Also bei den Augen ist der Suesse einfach nur "Meister Knopf" fuer mich :gut:
    Viiiiiiel Spass und schoen dass Du ihn endlich bei Dir hast!!!

• Also doch Schicksal!
    So ein süßer Hund, da wäre ich auch schwach geworden. Und da du ja jetzt Bilder hochladen kannst und am Wochenende bestimmt viele Bilder machst, bekommen wir doch bestimmt sehr viele zum Angucken hier reingestellt, ja? Und schlaf dich heute nochmal aus, morgen wird es vielleicht anstrengend. Auch Vorfreude kann anstrengend sein. :D

• Tolle Bilder und da strahlen doch zwei in die Kamera ;)

Bin schon auf den Namen gespannt :rollsmile:

Viel Spaß mit dem Zwergerl, der wird Dich bestimmt auf Trab halten :lol:

Grüzzle
    Bibi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!