Ist ER es? Und soll ich es wagen?
-
-
Dem sieht man es aber schon an, dass er es faustdick hinter den Ohren hat.
Freu mich für Euch beide.
Und der Name ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Poldi, der Zweite ist einfach nur bezaubernd
Den kleinen Mann hätte ich auch mit genommen...
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Außerdem möchte ich dem Dackel zu nem modernen Image verhelfen, jawohl (bestimmt find ich mit Dackel wirklich niemehr nen Mann
)
Das schlag dir ausm Kopf. Mit einem Dackel hab ich einen kennengelernt, heut haben wir 2 davon *gg* Er hat sich auch einen geholt.
-
Also, die Namensfindung wird heute Abend in der Mädelsrunde bei GNTM abgeschlossen
Dann geht die Zeit bis morgen auch schneller rum
Bis jetzt hab ich noch keinen Topfavouriten... Wir sammeln noch! Aber morgen, wenn ich ihn abhole, sollte der Name stehen, mal sehen...
Ich hab wieder nen Hund... Krass!
-
Also bei den Augen ist der Suesse einfach nur "Meister Knopf" fuer mich
Viiiiiiel Spass und schoen dass Du ihn endlich bei Dir hast!!! -
-
Also doch Schicksal!
So ein süßer Hund, da wäre ich auch schwach geworden. Und da du ja jetzt Bilder hochladen kannst und am Wochenende bestimmt viele Bilder machst, bekommen wir doch bestimmt sehr viele zum Angucken hier reingestellt, ja? Und schlaf dich heute nochmal aus, morgen wird es vielleicht anstrengend. Auch Vorfreude kann anstrengend sein. -
Tolle Bilder und da strahlen doch zwei in die Kamera
Bin schon auf den Namen gespannt
Viel Spaß mit dem Zwergerl, der wird Dich bestimmt auf Trab halten
Grüzzle
Bibi -
Heh, Du musst Deine Signatur noch ändern....
*flöt*
Der Bub erinnert mich an meine Jenni-Oma...die war Dackel-Boxer-Mix...
LG, Chris
-
Soooo süß,den hätte ich wahrscheinlich auch gleich mitgenommen,diese Knopfaugen :2thumbs:
-
Herzlichen Glückwunsch.
Das wird eine schlaflose Nacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!