Ist ER es? Und soll ich es wagen?

  • Ich glaub ja, dass die Würfel schon längst gefallen sind...


    Aber mach Dir ruhig noch vor, dass Du noch eine Wahl hättest...


    Ich freu mich für Dich und vor allem für den Hunde-Kerle.
    Wie soll er denn dann heissen?


    LG, Chris

  • Wie der Rütter schon sagte, wenn man einmal einen Hund hatte, fängt man hinterher nicht mit Zierfischen an.


    Ich wünsche Dir dein wohlverdientes Happy End und hoffe auf viele tolle Bilder und Geschichten :)

  • ich hab grad Tränen in den Augen, vor allem Wildners Post hat mich jetzt sehr gerührt


    Selma, ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass er es ist und du mit ihm eine seeeeeeeehr lange und schöne gemeinsame Zeit haben werdet! :smile:

  • Was ein Glück das ich mich auch hier im Forum tummel :D


    Muss ich erst den Thread finden, um ein Foto von dem Lümmel zu sehen. Selma da muss ich ja fast mit dir schimpfen! Danke Bibi, dass du den Link gefunden hast :gut:


    Nein natürlich schimpfe ich nicht, schließlich wird jetzt aufregend Achterbahn gefahren :lol:


    Du sitzt sicher im Büro und zählst die Minuten bis du endlich losfahren kannst! Halt durch, bald hast du es geschafft und erinner dich an die Aufregung, wenn Bob der Baumeister in seinem jugendlichen Wahnsinn alles umräumt :D


    Viel schlimmer ist, dass ich noch bis Anfang nächster Woche warten muss um den kleinen Winzling zu sehen und ihm Luis vorzustellen. Ich freu mich so... ich darf dann wieder Tante Kathi spielen!!!!!


    Von mir hast du 1000 :gut: ich bin gespannt was dein Bauchgefühl sagt!

  • So, Dank staaarkem Kaffee bin ich wacher und das Herzbubbern fängt wieder an :rollsmile:


    Zum Namen, also Bobbi schon mal nicht :pfeif:


    Da ich ja in München wohne und dann ja nen Dackelmix hätte, was so ziemlich allen Vorurteilen gerecht wird, die meine Familie (alle in Berlin) immer den Bayern entgegengebracht haben, denke ich über traditionelle Namen nach a la Anton (Toni), Wastl, Seppi oder so... Ob ich allerdings das wirklich über mich bringe, sowas an der Isar zu brüllen, weiß ich noch nicht... Außerdem möchte ich dem Dackel zu nem modernen Image verhelfen, jawohl (bestimmt find ich mit Dackel wirklich niemehr nen Mann ;) )
    Also bin ich auch für andere Vorschläge offen... Irgendwas witziger fände ich gut...


    Ach, keine Ahnung... Aber dann geh ich jetzt bis halb eins mal die Namensforen und -threads durchforschen ;)

  • Kathiiii... Du sollst doch Urlaub machen :D


    Ich hab ihm im Internet selbst nicht entdeckt... Außerdem sieht der da gaaaar nicht sooooo schön aus, wie in echt :roll:


    Tja, dann holen wir Anfang nächster Woche alles nach!!!! Du fehlst mir!

  • Das ist Kismet, keine Frage :smile: Eine Stunde noch bis 12.30. Bin selbst schon am Mithibbeln- völlig unbekannterweise :D Bin gespannt, was du nachher zu berichten hast!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!